8oJa klar doch flieg nach Spanien
Beiträge von The Greatest One
-
-
Und wie sie scheint
-
Zitat
oder er versucht langsam sich an Mercedes zu gewöhnen
Ich glaube das ist eher möglich
-
Ja Motor geplatzt Schumi gewinnt und jetzt sind es noch 2 Punkte :]
-
Ja schon, aber bei dem vergammelten Fleisch
Hab neue Bilder vom meinem Stilo eingestellt
-
Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
-
Alles gute zum Geburtstag nochmals von mir.
Danke Devil.
-
Ja mach das, aber lass dir Zeit sonst bekommste noch Bauchschmerzen
-
Stilo ist fertig, jetzt werden noch Kleinigkeiten gemacht, habe schonmal paar Bilder gemacht, aber nur vom Handy.
Könnt ihn bei Stilo.info betrachten unter ''Mein Stilo''
-
Zitat
ach die felgen werden noch getauscht ??
Neeeeeeeeeeeee die sind auch mal was neues
-
Ja gut das mit der Lackierung ist Geschmacksache ist halt mal was ganz neues
Hoffe doch das wenn er komplett ist dir trotzdem gefällt
-
Und wie findet ihr ihn bis jetzt?
-
Ja sieht so aus, oder
-
OK hier sind neue 3 Bilder
So das war es vorläufig, jetzt gibt es erst Bilder wenn mein Stilo komplett zusammengebaut ist, normal müsste das Spätestens Dienstag sein :]
-
Recht hat der Devil
Naja wie es aussieht wird es heute nix mehr mit Bildern, zumindest nicht mit dem zusammengebauten Stilo
Bin selber daran Schuld, weil ich die Frontstoßstange heute morgen beschädigt habe beim Anbau und sie deshalb nochmal lackiert werden muss, ich könnte heulen ;(.
Sieht aus alls wäre der Stilo entweder morgen oder Montag fertig, mal schauen wie alles klappt mit dem lackieren
Ich hab zwar Bilder, aber nicht vom fertigen Stilo, aber du müssten eigentlich auch langen, oder?
-
Zitat
Jo, und die Klarglasrückleuchten die er drin hat sind so klar, dass man bis auf die Karosserie durchschaun kann!
Der ist echt gut
Da wird sich bestimmt noch was finden, schließlich habt ihr ja auch noch nen Stilo :]
-
Witzig
Achja der Kofferraumdeckel kommt auch weg
-
Man soll ja auch noch nix sehen, sonst ist die Überraschung doch weg
Am Samstag stelle ich Bilder rein wenn er komplett fertig ist ;), dann siehst du was
-
Zitat
ich hätte ne andere tönungsfolie genommen.... die gefällt mir garnicht
Ich find sie geil ist halt mal was neues das keiner hat
Von derv Folie mal abgesehen gibt es was das dir gefällt?
-
So hab da mal ein Bild für euch, aber nur weil ihr es seit, sonst darf es niemand sehn. Ok gut man sieht auchnicht viel, aber so als kleinen Vorgeschmack müsste es reichen
Auto und Bodykit sind komplett lackiert, jetzt wird morgen der Auspuff angepasst und es werden noch paar Kleinigkeiten gemacht, also müsste spätestens am Donnerstag das Auto fertig sein
Sieht nicht nach Döner aus Leute :]