Ja der da ganz hinten, warte ich winke siehst du mich :D.
Kommst du nicht wenn du Autobahn fährst auch an Pforzheim vorbei?
Spam
Beiträge von The Greatest One
-
-
biste grad in Karlsruhe oder was? Dann sind wir ja garnicht weit weg voneinander. Kann dich sehn Spam
-
Bei mir ist auch übelst warm Spam
-
Alles gute zum Geburtstag bombelescha Spam
-
Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab!?
Spam -
Auchmal wieder Spam
-
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und auchnoch warm
S
P
A
M -
Wow Spam
-
Check garnichts mehr Spam
-
Nacht Spam
-
Gibts da kein Hitzefrei :D? Bin mal gespannt wie das sein wird wenn es angeblich 50 Grad bei uns wird. Da wird im Büro gegrillt
S P A M -
Mein Zimmer ist im Dachgeschoss, pralle Sonne aufs Dach hab jetz 3 Ventilatoren laufen :D, aber warm ist es trotzdem :(. Spam
-
Hab ich schlecht geschlafen Spam
-
Boah ist mir heiß Spam kann nicht schlafen Spam
-
Einfach mal zwischendurch Spam
-
Auchmal hier Eintrag nei schreib 8).
Achja SPAM
-
SPAM macht pläm pläm
-
Oder kette dir doch einfach nen Pitbull an die Felge und wenn der Marder kommt macht der Pitbull Marderhackfleisch aus ihm :D. Ne jetzt im ernst hatte sowas auch an meinem alten Auto, hab reparieren lassen und bis heute hat sich das Ding nichtmehr blicken lassen. Ist jetzt ca. 5-10 Jahre her, glaube die beissen einmal rein und kommen dann nichtmehr wieder. Und ob das mit dem Piepser und dem Hundehaaren klapp
-
Äh was? Wie gibts nichtmehr. Ok nur ne kleine frage jetzt was ist jetzt aus den Bestellungen geworden die ich gemacht hab? Also ich weiß ja das die Rücklichter für mich da sind, aber bekomme ich die jetzt überhaupt noch??? Dese eine Antwort von dir wär nicht schlecht. Scheiß auf den Spoiler den hast du ja noch nicht bekommen, aber die Lichter würd ich dir schon noch abnehmen.
-
Kann mir mal einer sagen was eigentlich mit dem Online Shop los ist? Der ist nämlich schon 2-3 Wochen offline und ich weiß nicht wieso. Gibts den Shop überhaupt noch, oder wird da nur etwas geändert? Wollte auch mal wissen wie es jetzt mit meinen Bestellungen aussieht.