Zum Rainer ist es von mir eigentlich nicht weit weg, normal müsste das gehen.
Aber genaues sag ich lieber wenn ich meine Karre wieder hab, sonst mach ich noch was aus und kanns nicht halten
Spam auf ein bissle Regen und auf Spaniens Sieg
Zum Rainer ist es von mir eigentlich nicht weit weg, normal müsste das gehen.
Aber genaues sag ich lieber wenn ich meine Karre wieder hab, sonst mach ich noch was aus und kanns nicht halten
Spam auf ein bissle Regen und auf Spaniens Sieg
Ist halt nicht gerade wenig was gemacht wurde.
Wenns fertig ist sieht mans ja
Also war gestern in der Werkstatt und wenn alles gut läuft, dann hab ich mein Auto bis Geiselwind
Müsste eigentlich dann auch in Geiselwind dabei sein
Ende des Monats steht mein Auto schon 3 Monate dort
Man wann biste jetzt endlich im Flieger, hau ab jetzt
Der Meister hat zu mir gesagt das Ende des Monats meine Karre fertig sein soll, aber irgendwie glaube ich ihm das nicht, weil er sowas schon öfters gesagt hat und ich ihm letztes mal bissle zur Sau gemacht hab.
Geh jetzt am Freitag wieder hin und mal schauen ob er sein Wort halten kann, oder ich ihn richtig zur Sau machen muss
Hab echt die Schnauze volllllllllllllll
Hoffe das es bis Geiselwind fertig ist =)
Wenn meine Karre bis dahin fertig ist binm ich natürlich dabei, aber das kann ich jetzt leider noch nicht sagen
Deutschland hat mich echt entäuscht :(mit 2 Gegentoren kann man nur träumen um Weltmeister zu werden
Heute wird bissle gegrillt und getrunken und angeschaut wie Deutschland verliert
Endlich gehts los mit der WM
Endlich mal wieder richtig schönes warmes Wetter
Ufffs Wetter Spam
Mal rein Spam
und wieder weg
So hab grad gegrillt und bin jetzt total voll bis oben hin
Salat und Brot ist noch bissle da und ein Stück Fleisch
Egal kannst ja noch morgen, oder übermorgen grillen ;). Ausser das Wetter ist net so gut, bei mir regnets jetzt auchschon wieder
Geiles Wetter = Grillen angesagt
Spüm
Machst einen auf dicke Hose oder was
Hab schon Wochenende Aber Scheiß Wetter
Oder er war garnicht weg und is erst aufgestanden
Morgen solls schneien
Komisches Wetter im Juni Spam
Auch Spääääääääääääääääääääm
Heyyyyyy wenn man erst um 5 Uhr Heim kommt und dann noch richtig Totalschaden ist gehts halt nicht anders
Mein Vater hat für mich gegrillt
Grad aufgestanden und immernoch müde geh wieder pennen und grille heute bei dem Wetter wieder nicht
Spam :]
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat