Was fürn Handy Hallo Telefonzellen gibts auchnoch :]
Beiträge von The Greatest One
-
-
Igel-freie-zone Bus, ok nicht schlimm, dann rufen die Igel sich einfach ein Taxi.aus fertig.
SPAM
-
Warum Spamt der Spamer wenn er schonmal spamt?
-
Labbern zwei Müll kommt der dritte und SPAMT
-
Dub bist doch bloß dicht
Schiebste jetzt auchnoch Filme =) -
Naja dann hau ich auch mal ab, Spam, Spam, Spam, Spam
-
Ganz alleine hier Spam
-
Von mir auch ein dickes fettes Spam
-
Ok nichtsoviel Spam, Spam, Spam
-
Wie weiß ich wieviel Volumen ich dann für denn Subwoofer benötige??? Wo steht das wie finde ich das raus??
-
Ok gut dann ist der Subwoofer nur rausgeschmissenes Geld. Hab da noch einen anderen der mir auch besser gefällt als der musst klicken
-
Hab mich etwas falsch ausgedrückt, natürlich will ich ein Gehäuse drum rum machen, aber ohne Öffnungen also keine bassreflexbox.
Musst mal auf http://www.conrad.de gehen, dann auf kategorie Auto, dann auf Auto Lautsprecher, dann auf Subwoofer-Chassis und dann sortiere nach Preis, dann der zweite von oben Toxic 12'' Subwoofer CBL-300.
-
Ja so ungefähr wird das bei mir auch hinkommen nur das es kein 25cm Subwoofer sondern 30cm Subwoofer sind. Und wie ist das eigentlich mit dem Volumen das die Subwoofer brauchen. Bei meinen steht das ich einen 34l Volumen brauche wenn ich ihn offen einbaue, also nicht geschlossen in einem Gehaüse.
-
Ok alles klar.
Also Rainer hab da mal mit meinem Kumpel geredet und der hat mich auf eine Idee gebracht.
Will mir jetzt seinen Verstärker holen der hat max. 1000 Watt ist ein 2-Kanal und bringt max. 2x500 Watt und Sinus 2x250 Watt.
Dazu 2 Toxic Subwoofer mit jeweil Sinus 300 Watt.Und das ich jetzt drin habe kommt raus da die Subwoofer No Name waren und der Verstärker trotz seinen max. 900 Watt nur 2x125 Sinus hat.
Was meinst du dazu???
-
-
Ok das würde ich schon irgendwie hinbekommen das alles fest wird. Nun zu den Kabeln, hmm wie dick sollten die den sein? Ist die dicke sehr wichtig oder kann ich auch nicht so dicke nehmen???
Ich muss dann vom Motorraum die Kabel nach hinten zu anderen batterie verlegen und von der anderen batterie kann ich dann wiederum die Kabel am Verstärker und kondensator anschließen, richtig?
Ok sagen wir ich lasse über die Zusatzbatterie den Verstärker, den kondensator und die Subwoofer laufen.
Und über die Batterie die ich jetzt im Auto habe lass ich die XBox, MP3-Player und TFT-Bildschirm laufen.
Wie lädt sich die Zusatzbatterie auf und was ist wenn die XBox die Standardbatterie leer gesaugt hat???
-
Zitat
erstmal rausfinden was MAX in den Stilo passt
Was meinste damit
Also jetzt hab ich eine 36A Batterie drin sagtst du, ok.
Und wie meinst du das ob sich der Aufwand lohnt? Ist das so eine Arbeit eine zweite Batterie reinzumachen? -
Ja genau das wollte ich auch gerade ansprechen, wie läuft das eigentlich ab, wenn ich eine zweite batterie mir kaufe? Wie schließe ich die an? Und wie lädt die sich wieder auf usw.? Rainer weißt du wie das abläuft?
-
also ist das dann doch keine so gute Idee mit der XBox, denn ich spiele meistens dann wenn das Auto aus ist, weil bei laufendem Motor geht genug Benzin weg. Muss ich mir nochmal überlegen???
Rainer weißt du vielleicht welche Batterie in den Stilo reinpasst und wie diese genau heißt, oder weißt du vielleicht eine internetseite wo ich mir die einzelnen Batterien anschauen kann mit Preisen.
-
Zucker, dann es Eis.
Ramazzotti bin ich dabei, Tequila geht auch noch mit Zitrone, aber ohne Salz sonst trocknest noch aus