Beiträge von Mixi1983

    Ist es möglich ein anderes gebrauchtes Airbagsteuergerät sich einbauen zu lassen? Also Teilenummern sind nicht gleich. Das neue gebrauchte wurde aber anhand der Teilenummer die auf den Kostenvoranschlag von Fiat stand gekauft. Nun steht aber auf meinen defekten Steuergerät eine ganz andere Nummer.

    Halli Hallo,


    heute bin ich leider mit meinen Fiat stehen geblieben. Ganz plötzlich Kühlmittelverlust. Innerhalb von Minuten wars Kühlmittel weg. Also nachgekippt lief es unten schon raus.


    Also gut Adac angerufen der konnte es nicht richtig finden meinte aber Froststopfen am Getriebe.


    Jetzt steht mein guter in der Werkstatt. Was kostet mich ungefähr die Reperatur des Froststopfens. Soweit ich weiss muss ja das Getriebe mit raus um da ranzukommen.


    Übrigens keine Fiat Werkstatt sondern eine freie. ;)


    Danke schonmal falls mir einer helfen kann

    Super danke werd ich morgen früh gleich mal nachschauen. Ist das so Fiat meinte ich müsste die Batterie mit wechseln lassen obwohl er ja noch ganz normal starten tut aber wenn die Batteriespannung unter 10 Volt abfällt das Steuergerät kaputt gehen kann?!?

    Hallöchen in die Gemeinde,


    könnte mir einer sagen wo ich bei meinen Fiat Palio Weekend 75 das Airbagsteuergerät finde? Das ist nämlich laut Fiat Werkstatt kaputt und da ich Geld sparen will würde ich das gern selber ausbauen