18" geht, 19" mit ein wenig Arbeit auch.
Es kommt allerdings eher auf die ET der Felgen und den Radumfang an.
Die Felgen dürfen eben net überstehen.
Habe meine (205/45/17) deswegen nicht eingetragen bekommen. Habe jetzt die gleiche Größe, allerdings andere ET und es passt - Felgen stehen nicht mehr raus.
Zum Radumfang:
1. Problem: Beim Grande / Evo geht z.B. 205/40/17 und 205/45/17 ohne weiteres drauf. Die 40 bzw. 45 ist die prozentuale Größe zur Reifenbreite (in diesem Fall 205).
Die 45er haben also einen größeren Umfang als die 40er. Daher weicht der Tacho irgendwann stark von der wahren Geschwindigkeit ab. Geht man über die in den jeweiligen Gutachten aufgeführten Maße hinaus muss man den Tacho angleichen lassen, was sich allerdings nicht wirklich lohnt. (Kenne auch keinen, der es gemacht hat)
2. Problem: Da der Reifen insgesamt vom Umfang her größer wird, wird auch die Gefahr höher, dass er beim Einfedern schleift.
Lösung: Radkästen ziehen und innen alles raus, was dem Reifen im Weg sein könnte oder Federwegsbegrenzer einbauen, dass der Reifen nicht bei zum Schleifen einfedern kann.
Ich denke bei 20" wird man das Problem mit dem zu hohen Radumfang auf jeden Fall haben, da keine Reifen mit passendem Umfang in der Größe produziert werden, bei 19" könnte man noch Glück haben.