Beiträge von White_Evo

Weihnachten

Ja das sind totale Wucherpreise!
    Und wenn du beim ersten mal 30 Min für die Aktion brauchst sind es beim 2. Mal nur noch 15.
    Die in der Werke brauchen ~5 Min und dafür 30€ zu verlangen geht gar nicht klar :/

Es ist zwar ne schöne Fummelarbeit, aber die wäre mir definitiv keine 30€ wert.

Hallo und herzlich willkommen im Namen des

Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns :)

Zu deiner Frage mit dem Schaltknauf: Schau mal bei MW Motorsport. Ich weiß nicht ob es dort sowas gibt, aber die sind auf Fiat spezialisiert.
    http://www.italo-tuning.de/fiat-c-49.html

Wenn du dort etwas kaufen solltest bekommst du sogar Rabatt wenn du dich anmeldest und (ich glaube) als Firmenname "fiat-forum.de + Nickname" eingibst.

Edit: Habe gerade mal geschaut, aber nichts gefunden.
    Falls du noch woanders fündig wirst, hier noch ein Tipp wo du den Strom für die LEDs herbekommst: Da würde ich den Zigarettenanzünder anzapfen. Dann leuchtet der Schaltknauf sobald die Zündung an ist. Falls du keinen ZA hast kann man auch das Radio anzapfen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - es geht, aber nur mit viiiiel Geduld und Fummelarbeit.
    Versuche mal mit einem starren Draht von innen nach außen zu kommen - am besten irgendwo unter'm Lankrad am Rand lang oder so.

Soweit ich es verstanden habe müssen beide Schrauben (normale Schrauben, nicht geschweißt - nur total verrostet wie auf den Bildern zu sehen) ab.
    Klar hast dann ein Loch wo die Schraube war, aber da kommt halt ne neue durch die mit dem neuen Auspuffteil verschraubt wird.

Hallo Rolf,
    herzlich willkommen im Namen des

Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns.

PS: Bezüglich Werbung kannst du unseren Admin Hajö mal anschreiben. Sowas ist generell nur für Tuningpartner des Forums gestattet.

Kleiner Tipp zur SW-Einstellung:

Einfach 3, 4 Meter vor eine Wand fahren (z.B. in der Garage) und Scheinwerfer einschalten. Anschließend oben an der Lichtkante an beiden Seiten jeweils einen Kreidestrich ziehen. Dann siehst du hinterher, ob sie sich verstellt haben und kannst sie ggf. auch selbst wieder (recht genau) einstellen.

Ja, Richtung Winter werden die meist teurer, mal abgesehen davon, dass (ich glaube es war) vorletztes Jahr die Winterreifen knapp wurden :wacko:
    Hatte meine Ende Sommer gekauft und kurz vor'm Winter nochmals nach dem Preis geschaut - 50€ mehr :thumbdown:

Niemals. Reifen sind ein wichtiges Stück Sicherheit, da wird nicht gespart. :-)

:thumbup: Sehe ich genauso.
    Für meine neuen Reifen habe ich mir mehrere Testberichte durchgelesen und mich schließlich für die Hankook Ventus V12 EVO entschieden, obwohl andere insgesamt 100€ günstiger gewesen wären.
    Gerade bei Winterreifen würde ich da NICHT sparen. Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen und es gibt sicherlich super Gebrauchtreifen, die z.T. so gut wie neuwertig sind.

http://services.fiat.de/broadv…ylist/tab_com_5_5_de.html

Also ich habe ein Galaxy Y und meine Freundin das S2 - lassen sich beide ohne Probleme über B&M verbinden.
    Das einzige Problem, was wir haben ist, dass der USB-Anschluss "tot" ist sobald man ein Galagy (anscheind egal welches, da beim S3 von nem Kumpel das gleiche passiert) anschließt. Dann hilft nur wieder Batterie abklemmen -.-'

Soweit ich weiß sind neben dem Y und dem S2 auch alle anderen Galaxys kompatibel.
    Falls deins nicht auf der Liste stehen sollte - nicht beirren lassen. Mein altes Handy (Sony Err. Vivaz Pro) stand auch net drauf und es ging (inkl. SMS-Reader).

Das von dir beschriebene Problem mit "bis zum PIN klappt's" hatte ich auch schon. Versuche mal "Blue&Me" in deiner Bluetooth-Liste im Handy zu löschen und probiere es nochmals. Bei mir ging es dann.