Geht doch.. Die kleinen Veränderungen sie die, die wirklich was hermachen
Ich glaube ich kante mir morgen auf der Arbeit auch ne Fußstütze
Beiträge von White_Evo
-
-
Hallo Bergsteiger,
ich kann dir bei deiner Frage wohl nicht wirklich weiterhelfen aber heiße dich im Namen des
herzlich willkommen hier bei unsDeine Fragen werden aber sicher noch noch beantwortet
Gute Fahrt! -
Ne "Vorerst-Veränderung"? Was denn? ;> Mach's net immer so spannend!
PS: Hast du nen Glück.. Ich denk mir immer "Hey, bald ne Schnappszahl, davon mach ich n Foto!" ... aber verpasse es dann immer um 4, 5 km -.-'
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Dein Beitrags-Counter zeigt nur einen Beitrag, da Beiträge im Offtopic-Bereich (z.B. Mitgliedervorstellung) nicht gezählt werden Kein Grund zur Panik.
Viel Spaß hier bei uns
-
Ich finde eh, dass wir noch nichts festmachen sollte, da sich bisher erst 4 oder 5 Leute gemeldet haben.
Ich persönlich würde auch nicht 200km weit zu nem Treffen fahren auf dem dann 5 Fahrzeuge stehen...Sollen wir den Termin nicht noch offen halten bis sich vllt einige mehr melden? Der Sommer ist ja noch lang
-
Sehr schöne Bilder!
Ich finde das Gesamtkonzept bei dir total stimmtig Dezent und dennoch berechtigt auffällig, weiter so! -
Sehr schick!
So gut erhaltene Fahrzeuge sieht man leider viel zu selten.. Also schön weiterpflegen und - wie enrico schon sagte - gut drauf aufpassen -
Hm wegen DEKRA muss ich schauen. Dürfen die §21-Abnahmen (Sonderabnahmen) machen? Im Gutachten des FW steht ausdrücklich, dass eine Sonderabnahme beim TÜV Nord erforderlich ist, sobald eine andere Rad-Reifen-Kombi dran ist.
War direkt nach Einbau des FWs bei der Spurvermessung und der GTÜ-Prüfer wollte es mir sofort eintragen ... bis er dann den o.g. Hinweis im Gutachten gelesen hat.TÜV Nord haben wir hier aber auch zu genüge. Werde im Laufe nächster Woche mal hin.
-
18ter fällt bei mir weg - Jahrestreffen am Edersee.
Ansonsten bin ich da für alles offen -
Hallo Ferdi,
herzlich willkommen hier bei uns im Namen vomViel Spaß beim Lesen und Posten hier - und allzeit gute Fahrt
-
-
Ich weiß auch net warum andere immer jeden Schmand eingetragen bekommen durch Kontakte etc., wo man genau weiß, dass es eigl. verboten wäre.
Naja ich schaue mal, dass ich's im Laufe nächster Woche hinbekomme -
War noch nicht wieder beim TÜV. Aber der Wagen steht z.Z. eh die meiste Zeit in der Garage.
Am 3.8. läuft meine Mängelkarte ab - bis dahin muss ich nen TÜV Nord-Prüfer mit krummen Rücken finden, der über 2mm hinwegsieht... -.-' -
Sodele, sorry, dass ich euch so lang habe warten lassen - aber bei dem Wetter der letzten Woche lohnt es sich nicht das Auto überhaupt zu waschen. Diese Woche sieht es da ja schon anders aus Hier nun endlich einige Bilder mit den neuen Schlappen.
PS: Die Bilder sind heute (mal wieder) an der Zeche Westfalen in Ahlen entstanden. Meine absolute lieblingslocation für soetwas.
Für die Zukunft werd ich mir aber auch mal was anderes suchen, versprochen -
Leidliches thema: mit Rost brauchst du nicht anfangen, gibts bei Fiat gar nicht mehr (Auser eine Handvoll ausnahmen)
Genau, Plastik rostet nicht
Ja, also ich sehe nichts, was gegen den Wagen spricht. Fiatracer wird dich beim Bravo wohl besser beraten können - aber große Tücken (außer die beschriebenen) wird er nicht haben.
-
Habe davon noch nie gehört.. Daher würde ich auf "sinnlos" plädieren. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
-
Hallo Wolfgang / wolfmaen
Herzlich willkommen im Namen des gesamten
Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und Posten hier
-
Nen Wert von NULL hat ein Auto eigl. nie.. Zur Not kannst du ihn noch als "Teilelager" oder eben direkt in Einzelteilen loswerden.
Leider ist der Wertverlust beim Punto wirklich SEHR hoch. Ich habe meinen Grande Punto nach knapp 4 Jahren Lebenszeit und 70tkm abgegeben -> für 3.500€ (okay, der hatte auch NICHTS an Ausstattung)Naja, nun sind nach dem 188b bereits 3 neue Punto-Modelle rausgekommen (Grande, Evo und der aktuelle (auch Evo?!))
Probier es mal ihn privat zu verkaufen - da kommst du meist besser bei weg als wenn du ihn einem Händler überlässt. Ich mache den Fehler auch nicht nocheinmal.
-
Ja ich kann die Bilder auch net so ganz verstehen. Aber ich fahre dort öfters hin, weil die Strecke von mir dorthin einfach geil ist. Zudem kann man sich auf den Wiesen dort gut in die Sonne legen und bei edo heiße Karren sehen (Porsche wird da schon langweilig. Im Regelfall kann man dort Lambos, Ferraris, Porsche und Maserati etc. bestaunen, dessen Besitzer mit der Leistung un zufrieden sind). Letztes Mal stand dort ein Enzo aus Bulgarien... Also Knete haben manche Leute zu genüge.
Wie auch immer - Die Zeche steht nochZum Hotel:
Kenne mich dort in der Gegend auch nicht aus, da es für mich auch ein paar km sind.
Ich kann dir aber auch nen Schlafplatz anbieten -
Danke! Ich hoffe, das klappt jetzt ... *Trommelwirbel*
http://maps.google.de/maps?q=Z…drhein-Westfalen&t=m&z=16
PS: Die Satellitenbilder sind uralt sehe ich gearde^^
Das Zechengelände ist die riesige graue Fläche.