Beiträge von White_Evo

Also mir wurde damals gesagt, dass das Radio (ich gehe mal davon aus, dass wir ca. das gleiche haben) maximal 8 oder 16GB schafft.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dann das ganze Radio lahm gelegt wird, zudem noch der Heckwischer :whistling: Der hat glaube ich nichts mit dem Radio zu tun (obwohl, bei Fiat weiß man nie...). Wenn der Stick zu groß ist liest er den doch wahrsch. einfach nicht ohne dabei das halbe Auto lahmzulegen...

Zu deiner Frage: Entweder wartest du oder du Schreibst den User/Mod White_Evo per PN an, der hat sowas drin.
    Er wird sich aber bestimmt noch Melden ;)

Da isser auch schon :thumbup:

Habe dir gerade schon auf deine PN geantwortet. Auch hier nochmal: Für das Abblendlicht kann ich nur die Osram NightBraker empehlen :023:

Aber was genau suchst du nun? Abblendlicht oder Tagfahrlicht? Ist ja beides im Hauptscheinwerfer.
    Abblendlicht = weiter innen, H4
    TFL = ganz außen, W21W

Falls du Birnen für's TFL suchst hatte ich dich falsch verstanden :sleeping: Da habe ich die Serien-Birnen drin, weil ich auch nichts gefunden habe.
    Naja, ein Kumpel hat sehr bläuliche drin, aber die gab's nicht mehr als ich die auch bestellen wollte.
    Siehe hier: http://www.grande-punto.de/ind…f9e773e9647a8ebca97f55657
    Sein Kommentar dazu war "Nennt sich W21W, kannst du dir gerne anschauen, ist Xenon Look, je nach Blickwinkel (frontal Weiß, etwas versetzt oben/unten hast nen leichten blau Stich drin)"
    Hier der Link, den er noch zu den Birnen eingestellt hatte:
    http://www.ebay.de/itm/W21W-SU…321832458?#ht_1772wt_1139
    Ob es die noch / wieder gibt weiß ich nicht...

Hmmm von den Dragon Lights habe ich auch noch nie gehört.
    Die Daylines gibt es soweit ich weiß in 2 Ausführungen. Ein mal mit "echtem" Tagfahrlicht, was auch über die Zündung eingeschaltet wird und einmal ist die LED-Kette als Standlicht vorgesehen. Ich weiß nicht, ob man für die mit echten TFL großartig was umverkabeln muss oder ob es da auch nur Plug & play ist.

Vielleicht findest du hier nähere Infos darüber:
    http://www.grande-punto.de/
    Das ist unser Schwester-Forum, bloß speziell für Grande Punto / Punto Evo / Punto 2012

Hallo & herzlich willkommen wünscht Dir das gesamte :023:

Mit dem Austausch hast du ja schon begonnen :thumbup:
    Ich finde, dass du da aber einen guten Tausch gemacht hast mit dem Fiesta ;) Ein Kumpel fährt den auch (mit diesem Sport-Bodykit), sieht zwar außen echt schick aus, aber ich finde den Evo innen um einiges schicker 8o
    Viel Spaß mit dem Turbo - und natürlich auch hier bei uns im Forum!

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man es nicht im Winter bei -10°C und auch nicht bei 40°C in der prallen Sonne machen sollte. Bei 20°C ist's okay. Da hast du dann noch genug Spielraum die Folie mit einem Föhn zu erwärmen.

Zudem sollte der Wagen vorher gründlich gewaschen werden, am besten nochmal per Hand Stellen nachwaschen, wo noch Dreck sein könnte (Schweller etc.). Polieren danach ist nicht unbedingt nötig. Aber der Lack sollte gründlich sauber sein.

PS: Ich würde auch kein ganzes Auto in Carbon machen. Wäre mir too much, aber das muss eben jeder selbst wissen.

Ich habe die Hankook Ventus V12 Evo drauf - Bin vollstens zufreiden damit :023:
    Gerade bei Nässe haben sie weit mehr Grip als die Bridgestones die beim Kauf drauf waren.
    Vom Abrollgeräusch hört man so gut wie nichts. Wenn ich mit meinen Winterreifen um die Kurve fahre (mit "normaler" Geschwindigkeit) gibt's da schon extrem laute Geräusche, genauso auf gerader Strecke.

Zu deinen Eco-Reifen kann ich leider nicht viel sagen. Die gab's zwar auch als Standart ab Werk (glaube von Michelin), aber bin nie damit gefahren.

Hallo & herzlich willkommen auch von mir im Namen des Teams! :023:

Von wo kommst du denn genau, wenn ich fragen darf?
    Edit: Heilbronn? "Kristian123" bei grande-punto.de? :P Sorry für's Stalken, grad zufällig gesehen ^^

Hallo & herzlich willkommen auch vom
    :023:

Ja, TT-Chiptuning wäre da auch meine erste Adresse. Sehr kompetent :023:
    (allerdings weiß ich nicht, wie es mit Gutachten aussieht, ich habe kein's)

Hallo!

Schau mal hier, vielleicht hilft das weiter:
    http://aftersales.fiat.com/elu…DE&cat=lib&part_number=#1

Links kannst du Baujahr (2011 bis 2013) und Ausstattung wählen, dann darunter auf "Anzeigen" oder "Download" ;) Ich hoffe das ist das, was du suchst.

Grüße

Edit: Ich sehe gerade, dass es (wenn ich da richtig liege) nur für den neuen Punto ist, aber dieser unterscheidet sich kaum vom Evo. Auch die Ausstattung, die du wählst sollte egal sein.