Auch von mir ein herzliches "Hallo"
Beiträge von White_Evo
-
-
5.1l/100km klingt ja super
Ja die Schaltanzeige macht wenig Sinn. Laut dieser fahre ich ab 40km/h im 5. Gang, tippe ich das Gaspedal dann leicht an sagt der BC mir sofort wieder, dass ich runterschalten soll.
Ich brauche keinen Computer, der mir sagt, wie ich zu fahren habe. Es nervt nur das große Symbol im DisplaySolange du aber mit dem Gesamtpaket zufrieden bist ist alles top! Viel Spaß weiterhin mit dem Großen
-
-
Hoffentlich ist der kleine geimpft.
Sei froh, dass es nur der Wasserschlauf war. Ärgerlich ist es dennoch immer wieder...PS: Du hast ALKOHOL in deiner Wischeranlage? Ist bestimmt DER Brüller, wenn man in ner Kontrolle rausgewunken wird und dabei nochmal kurz sprüht
"Was riecht denn hier so nach Alkohol, Herr Fiatracer?" -
Musst mal beim Vorbeifahren drauf achten. An vielen Werkstätten hängen große Schilder auf denen steht "HIER TÜV" oder "DEKRA", "GTÜ", ... mit den TÜV- oder DEKRA-Logo.
Aber die Prüfer sind meist nur 2x die Woche da (so kenne ich es zumindest von hier), also dann am besten mal anhalten, nachfragen und n Termin machen -
Willkommen!
-
Hallo Waldi!
Das wünscht Dir ein herzliches "Hallo!" im Forum.
Wenn du irgendwelche Fragen zu Deinem Auto hast einfach fragen.
Viel Spaß beim Lesen, Posten und Durchstöbern im Forum
-
Da ist das Problem leider, dass meist nur 2, 3 Stück dort stehen. Oft auch nur in den beliebtesten Farben wie schwarz, weiß, rot, ... aber längst nicht alle.
Und wenn man irgendwo wohnt, wo das nächste Autohaus 40km entfernt ist und man nicht mal eben zu 4 oder 5 Autohäusern fahren kann ist das auch blöd. -
Servus Tommy,
das heißt Dich herzlich willkommen an Board.
Wir wünschen Dir viel Spaß und eine gute Fahrt daheim auf der Straße! -
Ich glaube da solltest du es mal bei http://www.grande-punto.de probieren.
Dort werden viele Treffen geplant und die Community ist etwas größer.
Es gibt da schon viele ortsbezogene Themen wie "Treffen im Raum ..." (eben für sehr viele Regionen).Grüße
Edit:
Ist da was für dich dabei?
http://www.grande-punto.de/meetings-treffen/terminplanung/ -
Das Problem ist leider (bei allen Marken), dass die Farben im Konfigurator oder Heften komplett anders aussehen.
Beim Grande Punto gab es das "Alternativ grün metallic" - sah im Konfi aus wie mattes olivgrün. Ein Kumpel hat diese Farbe und es sieht total geil (und komplett anders) aus. Bisher habe ich außer seinen auch noch KEINEN (!) Punto in dieser Farbe gesehen... -
Hallo und herzlich willkommen im Namen des 'S!
Sehr schick, der Grande! Ist das das Need-for-Speed-Kit?
Grüße -
-
Klasse, deine Treue zu Fiat
Ich zähle bei deinen Autos schon garnicht mehr mitPS: Der Zustand sieht ja echt top aus!
-
Hallo Kurt,
herzlich willkommen im Namen des S
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen, Posten, Rumstöbern und Fragen!
-
Ja, das ist leider ein bekanntes Problem. Bei mir rostet der Kotflügel von innen schon etwas. Meiner ist jetzt 2 Jahre alt!
Ich drück dir die Daumen, dass das mit Kulanz klappt und du nicht auf den (ganzen) Kosten sitzen bleibst. -
Verdammt schick!
Weiter so -
Ist aber kein Cupra
Der neue Cupra ist noch net da, ist "nur" der Leon Style.
Der oben vom Bild war zwar ein FR, aber nur weil nix anderes da war. Ausstattungsmäßig stehen sie aber gleich da. -
Mit "Scirosto" musst du aufpassen. Wie gesagt, der Evo ist nun 2 Jahre alt. Der Kotflügel rostet
Übrigens; Ersatz gefunden. 10 Wochen Wartezeit Edit: Verbindlicher Liefertermin: spätestens 15.07.13
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack...
1.4er TSI 122PS
weiß bleibt, wird aber metallic
Voll-LED-Scheinwerfer
Was sonst noch alles drin ist kann man hier gar net auflisten -
Kannst du mal n Bild davon posten?