Ja muss man!
Rumschweißen würde ich da Garantiert nicht....
Ja muss man!
Rumschweißen würde ich da Garantiert nicht....
An der rückseite des Motorblocks
Sorry, das ganze ist etwas verwirrend geschrieben....
Also, du gehst zum Auto, drückst den "Öffnenknopf" auf der Fernbedienung und es klackt? oder Klckt es nur ab und zu?
Bzw die Tür lässt sich dann nur ab und zu Öffnen?
Der Motor springt korrekt an? oder auch nur ab und zu?
Der Heckklappentaster Funzt nur wenn schon aufgeschlossen ist?...
1. Ja die Fenster gehen in umgekehrter Folge wieder zu.
Du musst den "Schließen" Knopf so lange halten bis das Fenster Geschlossen ist.
2. Wie sieht denn die Batteriespannung aus bzw wie alt ist sie? Wie sieht der Inspektionszeitpunkt aus? überfällig?
Mhhh wenn sie nicht in den Fehlerspeicher kommen wirds ein Kabeldefekt sein!
Vermutlich ist das CANBUS "Unplausiebel" oder Gestört.... das kann nun wirklich nur ein Kabelbruch, ein Massefehler des Steuergerätes oder Worst case das Steuergerät selbst sein!
Ohne Codekarte hast du keine chance!
Auf der Codekart steht zb auch eine Nummer drauf die du über das Gaspedal eingeben kannst und so den Motor satrten kannst.
Das ist aber nichts für Grobmotoriger und oder Ungedultige Leute!
Leider wird dir das Abschleppen in deine Fiatwerke nicht erspart bleiben.
Ja der Luftfilterkasten muss runter!
Schlüche ab und dann dran ziehen der ist nur Gesteckt wenn ich das richtig sehe.
Nun ja, die Autos werden immer Schwerer! das ist Markenübergreifend!
Ein Benz wiegt heute leicht schonmal kanpp 2T!
Die Elekrtonik und weiteren Assistenten sind halt nich gerade leicht!
Das kann auch ein Haarriss gewesen sein der nicht Offensichtlich war... das Wasser und Frost usw haben dann den Rest erledigt.
Schonmal durch den Radkasten versucht?
entweder auf dem Motorblock oder im Beifahrerfussraum auf der Plakette.
Ich denke das geht ans Zündschloss!
Das Teil heist Leiste Rechts/Links und gibt es für 30-52 euro bei jedem Fiathändler zu Bestellen!
Am besten hinfahren, da es 5 verschiedene Teilenummern gibt!
Brauchst du auch die Rechte Seite oder Links
Ich ja auch nicht!
Es ist eine richtige Sisyphus Arbeit! Jeder Drecksspamm muss per Hand und einzeln gelöscht werden!
Das Nervt so richtig ab!
Woran lag es nun?
Hallo liebe User des Forums.
Wir Wissen über unsere umstände mit den Sapmmaktionen sehr wohl Bescheid und sind Ständig dran das Forum sauber zu halten. Hierfür schon mal ein großes Danke, für eure Umstände die Beiträge zu melden aber Leider können wir auch nicht 24/7 am PC bzw im Forum Vertreten/Present sein.
Wir Bitten diese Spammaktionen zu entschuldigen. Wir haben schon diverse Botspamm Maßnahmen unternommen, die aber bei manuell eingegebene Spammern nichts bringen.
Wir Wollen das Forum zwar so beibehalten, werden aber, wenn nun nichts bei rum kommt, bestimmt andere Maßnahmen ergreifen müssen die sowas stoppen...
Mit feundlichen Grüßen euer Fiat-Forum Team.
Wurde auch Brav das Arrietierwerkzeug verwendet?
Ein Diesel braucht eine Mindestverdichtung von 16:1! Da erübrigt sich wohl die frage auf einen Freiläufer.
Wenn du mir einen Stilo ohne Servo zeigen kannst, bist du gut! sehr gut sogar!
Ja, alles Gleich!
Es ist egal welcher Motor und welche Karosserieformen letztendlich vorhanden sind!
Du musst aber dann aber dabei schreiben, dass der Stecker vom B&M Gezogen werden muss, was den USB Port usw Nutzlos macht!
Zudem muss der Stecker vom Gerät "bearbeitet " werden!
Hallo Hund Herzlich Willkommen im Namen des Gesamten Fiat-Forum Teams!
Viel Spaß beim Lesen Posten und abwechselten Herumcruisen mit deinem Böötchen und deinem Fiat-Ferrari.
Das Coupé sieht ja Genial aus! Da würde ich am Lack nichts mehr machen!(Es sei denn er wäre Gammlig) Das ist so ein schönes Blau!
50:50!
Manche machen ein Ausdruck manche nicht.
Hier heißt es Nachfragen oder sogar Anfordern!
Warum man das macht?
Um Geld zu sparen Man "Repariert" dann alles selbst
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat