Beiträge von Fiatracer88

Tja.... daran sieht man das man Hirn tatsächlich Wegkiffen kann.
    Der TrottelDJ weis wohl nicht das man auch Weiß Tönen kann bzw dass es weiße Perforierte Sonnen/Sichtschutzfolie gibt.
    Desweiteren würde ich das mal mit dem Facebook account der Polizei teilen... Wärend der Fahrt Handybilder machen ist strafbar. ... seine Dummheit leider nicht.

Für Umsonst ein Top Teil...
    Ich hab für Unbrauchbares schon mehr Bezahlt :S

Ich hab nur 2 Fragen.
    1. 16 Zoll??6 Zoll breit? Ich hatte Vorne 7x14 und hinten 8x 14...mit 185/50 R14. da waren die Radkästen schön Ausgefüllt. .. ein Bild müsste auf meinem Profil sein ;)

2.was Versprichst du dir das Heck Tiefer zu legen wie die Front?
    Mach Breite Schluppen drauf und werfe die Spurplatten weg!
    Das Auto brauch eine Trapezspur! Vorne Breiter wie Hinten.
    Zumal du ein anderes Fahrgefühl haben wirst da der Arosa eine Verbundachse hat und der Punto Einzelradaufhängung.
    Fiat'sche Grüße

Ja weil sich der Steuerfreie CO2 Anteil verringert hat.
    2012-13 waren es 110 g/ Km.... mein Punto hat dort 129g/Km... ergo 19 zuviel.... 1g/km kosten 2Euro.... also 38 Euro... Zuzüglich 14x 2 Euro da die Pauschale bei Euro 5 bei 2Euro Pro Angefangenen 100 ccm liegt nochmal 28 Euro.. (in meinem Fall jetzt)
    Ein A500 Euro 5 hat ein Höheren CO2 Ausstoß. ... nämlich 150 -160g/km daher Teurer

Die CAN BUS leitungen haben nichts mit deinem Problem zu Tun.
    Dem Radio und Auto ist das sehr egal.

Ich denke das die Führenden + und -Leitungen vom ISO stecker nicht mit dem Originalstecker übereinstimmen. Bzw eigentlich sind diese nur für Dauerplus Ausgelegt.
    wenn du Zündungsplus haben möchtest musst du ein Seperates Kabel vom Zigarettenanzünder legen.

Du Verwechselst was.
    Auch in der Bedienungsanleitung deines Pandas und 500L steht das so.
    Der Ölverbrauch kann! Zw 0 Und 400 Gramm pro 1000 Km liegen!
    Das hängt von der Fahrweise, dem Einfahren ( Das gibts immer noch) und dem Öl ab. Mein Punto braucht wenn ich normal Fahre auch kein Öl...Donner ich aber zur Arbeit oder lange über die BAB sind locker 50 ml weg....
    Ein 5w30 zb würde auch schneller Verbrennen bzw Verdampfen wie ein 5w40.
    Wer es Nachlesen möchte: Genau steht es auf seite 163 Im Handbuch... version 2006.... Ich habs nämlich extra Heruntergeladen :P :D

Der Ölverbrauch ist auf keinen Fall i.O.

Doch! Der Verbrauch liegt noch im Rahmen! Nachzulesen in der Bedienungsanleitung.
    ein 5W40 ,ich geh mal von aus es ist das Vorgeschriebe drin ist, hat eine Dichte von 0,853 g/ml...
    Dh 1L hat dann 853 Gramm...
    400 Gramm sind pro 1000 km noch im Rahmen.
    Das sind, wenn ich mich nicht verrechnet bzw kein Denkfehler habe , 468 ml Pro 1000Km.

Welches Öl ist denn drin?

Ja kann man.
    Du schraubst die Verschlussschraube für das Befüllen auf und hängst den Finger rein. Ist der Finger im Getriebeöl ist Ausreichend Öl im Getriebe.
    Leider kann ich dir nicht Sagen wo die Schraube ist.... ich würde Vorn am Getriebe suchen.

War der 150 km entfernte Händler auch ein von Fiat Lizenzierter Händler??

Meine auch wenn ich ein Fiat beim Fiat Händler in Deutschland kaufe und in Ungarn ein Garantie Problem habe, kann ich auch in Ungarn zum Fiat Händler gehen.

Das verwechselst du mit der Mobilitäts Garantie die bei einem Neuwagen mit drin ist.
    Hier ist es a.ein Reimport, b.ein Import, und/ oder c. Ein Gebrauchtwagen.
    Hier muss dann wirklich in den Vertrag bzw in den Garantieschein vom Autohaus geschaut werden.

Sind schon LEDs drin?
    Und da liegt ein anderer Fehler vor.... die Kennzeichenleuchte geht erst wenn Licht Angeschaltet wird...
    Das Erkennt man am Bild.... es ist ein 3Türer.... am 5 Türer kann man das auch noch Tauschen. .. am MW oder SW bzw Kombi wird die Griffleiste gebraucht