Der Croma soll auch auf Mallorca gekauft werden??
Dann musst du leider in ein Spanisches Fiat Forum. Kein Scherz! Die Ausstattungsvarianten unterscheiden sich Massiv Länderabhängig!
Beiträge von Fiatracer88
-
-
Ne, die Daten wird keiner haben. Was macht dein Wagen denn? Bzw welvher Fehler tritt auf??
-
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen!!
-
Pfff mein Ratgeberverein kommt am Wochende heim... und ich kenn ihn Wort wörtlich mein Leben Lang
-
Deine Verlinkten Felgen sind aber nie im Leben 9 Zoll breit... sondern 6,5.
Woran erkenne ich Originalfelgen?
1.Es steht immer auch Fiat an den Felgen! Auch an Abarthfelgen... meist innen. Entweder nur Fiat.... Oder Beides!
2. Es gibt keine Typenbezeichnungen!
3.KBA nummern sucht man Vergebens... Warum auch? Die Felgen sind für diesen Fahrzeugtyp Homologiert.
4.Stehen Teilenummern drin! In deinem Fall fangen sie entweder mit 51..... oder mit 73..... an, da es Hellgraue und Dunkelgraue gab.Fakt ist ,wenn du die Felgen wieder auf einen Panda Fahren möchtest... musst du im COC Papier nach den Reifengrößen schauen..
Stehen die dort nicht dabei, musst du nur die Reifengröße eintragen lassen. -
Nein die MKL muss dann nicht zwingend Leuchten.
-
Fehlt da ein Wort?
Meinst du die Automatische Umstellung Funzt nicht? -
Ich hätte das AGR im Verdacht.... wahrscheinlich Verdreckt.
-
Das ist mit Sicherheit der Ansauglufttemperatursensor. .. der Sitztin der Ansaugbrücke.
-
Es ist ein GP 1.2 8V. Und es ist ein Freiläufer.
Nein. Der GP mit dem 1,2 l 8v mit 65oder 69 PS ist kein Freiläufer mehr...das wurde Geändert.Wenn ein Fehler direkt nach dem Wechsel auftritt ist ein Fehler bei der montage unterlaufen... wahrscheinlich doch 1-2 Zähne Übersprungen.
-
Hui...groß
Was für Reifen machst du drauf?Und Genau sowas steht im Gutachten der Felge!
Desweiteren ob der Radlauf gezogen werden muss oder nur Gebördelt werden muss usw... -
Dein Punto ist eine Diva!
Wenn, dann hättest du das Problem im 2 Gang... bzw der Synchronring würde sich Bemerkbar machen... -
Bitte die Batterie Überprüfen!
-
Die Garage wird vergrößert ??
Ne, das geht nicht so ohne weiteres... es ist quasi eine Doppelgarage.... die andere Hälfte ist Vermietet.Der Fußboden ist schmutzig ??
wo? Die drei Blätter?? Das lohnt nicht, am Kirschbaum hängt noch alles voll
Es gibt nur ein Licht ??
Ja.... das reicht aberJa ja ,der Uwe hätte sofort den 70 HP Frontspoiler in der rechten oberen Ecke Entdeckt
-
So da ich Gestern bei Nieselwetter das Auto Gewaschen hab und mich heut Morgen die Sonne so schön Geweckt hat.... hab ich einfach mal den Punto innen Ausgesaugt und Außen noch Poliert... Nun steht das Gefährt schön trocken in der Garage .... bis Montag morgen
Ach ja... der Geübte Fiat 127 Fahrer dürfte im Hintergrund was Entdecken -
Dranbauen dranbauen dranbauen..!!!!
-
Hier kann es mehrere Möglichkeiten geben..
1. Bremsflüssigkeit. ... entweder Alt oder zu wenig.
2. Nehmerzylinder
3. Geberzylinder
4. Es muss einfach nur entlüftet werden. -
Gebrauchtwagengarantie dabei?
Kulanzantrag wurde von der Werke gestellt?
Ggf eine andere Fiatwerke in der nähe? -
Von der Form her zu 100%
So wie ich Fiat kenne, kann ggf der Stecker abgeändert sein....
Edith:
Schau mal hier... http://www.auto-lich.de/product_info.php?products_id=19673Sieht entfernt Identisch aus...(dein Bild kann ich schlecht sehen )
-
Jetzt wechselst du...
Ganz einfach.
Möchtedt du ein Fauchen nimm den Raggazzon.
Möchtest du ein Sonaren recht Tiefen Sound, nimm den Supersport... oder CSC...
Möchtest du Dezent lauter wie Serie nimm den Novitec.Von der Verarbeitung nehmen sich Raggazzon und Supersport nicht viel bis Nichts... Bei Novitec hat sich etwas geändert.... zu meiner Zeit war das Zeug Grotte...