Also ich würdemal davon ausgehen das da schon ein Kabel liegt von "Rechts nach Links" schau mal beim Linken stecker nach.
Vielleichte in Kabelbruch dazwischen.
Fiat´sche grüße
Also ich würdemal davon ausgehen das da schon ein Kabel liegt von "Rechts nach Links" schau mal beim Linken stecker nach.
Vielleichte in Kabelbruch dazwischen.
Fiat´sche grüße
^ ^ Ok
also die tatsache dass das Lämpchen überhaupt nichtmehr leuchtet vermute ich nicht auf den ABS-Block, denn dann würde es leuchten/ blinken um den Systemcheck zu machen.
Ich tippe da eher auf ein elektrik probelem zb das Steuergerät oder ein Relai. Der Tipp von Tifosi wird hier der richtige sein am besten du bringst ihn in eine Werke. Zur not hol dir bei ein paar anderen Werken noch zusätzlich "angebote"
Fiat´sche grüße
Iso-Fix an der Rückbank
^ ^ 18000 ist doch human für die Ausstattung geh mal in die Nachbarlager und Kauf diese ausstattung. Unter 25k gibts da Herzlich wenig.
Den preis zahlst du für ein 3 jahre alten Audi mit 100´000 drauf
Fiat´sche grüße
mich würde Interessieren was ist wenn du das eingreifen des ABS provozierst Also mit 70 km/h fahren und dann Voll in die Eisen steigst Vorher aber nach hinten schauen ob nicht jemand hinter dir fährt
Greift es trotzdem oder hast du Stehende Pfeifende Reifen
Fiat´sche grüße
ABS Block /Relais Fehlercode 38 Teile Nr. 32610689-08 defekt ist.
was geht denn am Block kaputt?
wahrscheinlich nur die Steuereinheit also ein elektrik problem.
Hier gilt aber wie Tifosi sagt: Sicherheit geht hier vor.
Selbst wenn du es schaffst das die Permaent leuchtet bekommst du kein TÜV Grund ist, die leuchtet beim Starten auf, das symboliesiert den Test des Systems.
Nach ein paar sekunden soll diese aus gehen, damit wird gezeigt: System OK. Geht sie nicht aus ist was nicht in Ordnung.-> auch kein Tüv
Fiat´sche grüße
Ruf beim Verkäufer an und mach dem Beine ohne das Kärtchen is nix.
auch wenn du mal den Schlüssel verlierst hast du pech.
Fiat´sche grüße
lieber Peter
Das liegt daran das die Postings in den Themen "Mitgliedervorstellung" und "mein Fiat" nicht gezählt werden. (oder war es komplett der OT bereich )
Das ist aber nicht nur beim TE so sondern auch bei mir oder bei dir.....
das hat was mit anderen Foren zu tun manche haben Postings gesammelt wie verrückt...
Fiat´sche grüße
geht die Beheizte Heckscheibe (wenn vorhanden) Das läuft über die gleiche Sicherung.
Sicherungskasten unterm Lenkrad Sicherung: F6 15A .....leider vom Alten Modell wie ich gerade sehe Vielleicht ist es ja die gleiche belegung
Aber ich gucke mal weiter....
Fiat´sche grüße
Wie du hast auch schon einen Rumfahren sehen, aber kein Erl-König Dieser war/ist zum Austesten einer neuen Software. Mehr darf ich nicht sagen, sonst mich mein Kumpel
Einfach Klasse
Ja Bilder vom Innenraum wäre sehr interessant.
Der 1,4er mit 95 ps wird dir keine probleme machen ein sehr grundsolider Motor.
Fiat´sche grüße
Mist das Bild war zu einfach
Richtig es gab ein paar Schwarze Seitenblinker Ziel war das die nicht mehr so auffallen wie die Weißen -> Ziel geglückt
nur hab ich eine Frage: Sind die mitgelieferten Birnchen heller oder kann ich die alten drin lassen.
Fiat´sche grüße
Da fragst du am Besten mal dort nach, die sprechen auch Englisch. Musst aber gedult haben die Italiener nehmen sowas nicht ernst, ich hatte mal auf eine Anfrage gute 2 wochen gewartet
Denke aber Druckplatte und der mechanismus musst du dort Seperat kaufen-> ich weiß schaut Teuer aus
Das ist aber soweit der einzigste Italo-Shop der das Rally oder Motorsport zubehör anbietet. Sandler.... aber da siehts nicht so rosig aus, VW usw Ja, aber Italos
Die Kopfdichtungen sind alle von Spasso so wie ich das sehe.
Fiat´sche grüße
Brrr, Hier ist ja Kalt
Ich kauf doch kein Audi wie kommst du auf die Banane? -> Falsch
Folierung ist auch Falsch wie die Nacht.
Felgen wissen wir ja schon^ ^-> Falsch
Gewaschen wird Morgen daher, sie ist eher Dreckig -> Falsch
Politur hatte er im September aber kein Meguiars, trotzdem eine Schönes ergebnis.Leider trozdem schonwieder der "Spinnweb-effekt" (Sehr leicht) -> Falsch
Licht ist beim Parken immer aus -> Falsch
Nagut, ihr bekommt ein leichteres Bild
Fiat´sche grüße
Ich weiß ich nerve
Nur Nutze es jetzt: http://www.ebay.de/itm/Fiat-Se…teile&hash=item1c2cf255e9
Fiat´sche grüße
Wow, Sehr klassig
Wie Tobi, den Ersten Ich habe den ersten im July herumfahren sehen Sogar noch mit Schwarzen Klebeband drann Kein Witz
Fiat´sche grüße
Dann ein Herzlich willkommen im namen des Gesamten
`S
Viel spaß beim Lesen Posten und Herumcruisen mit deinem noch Seltenen 500 L
Du kannst unter "Mein Fiat" Dein Auto auch Vorstellen, wir wäre sehr gespannt
Fiat´sche grüße
Schönheitskur eingetroffen und sofort angelegt
Leider war es schon so dunkel das kein vernünftiges Bild zu machen war
Hier aber schonmal was zum Raten, was wurde Verändert
Fiat´sche grüße
Schau mal in die Betriebsanleitung da steht dein Öl drinne, ich denke aber mit dem 5W40 (Hersteller egal der beste soll wohl nun Aral sein) machst du nichts falsch (Mein Punto 1 lief damit gut)
Wechsel erstmal die wichtigen Verschleißteile , schaden tut es nicht, viele denken das Auto braucht nie frisches Zeug und sparen an den 50 euro :S.
Danach kann man immer noch weitersuchen.
Fiat´sche grüße
Genau so wird ein Schuh daraus.
Fiat´sche grüße
Denkfehler Tobi
Den Multiair gibts mit und ohne Turbo und es gibt ein 1,4er mit und ohne Multiair. Den 95 PSler gibts nicht mehr.
Wichtig: Es kommt darauf an für was du den Brauchst/Willst ich z.b wollte ein Auto wo etwas mehr Power hat, also kam bei mir nur der Turbo in Frage das der nach 4500km Einfahren nun (Laut BC) 6,8 liter braucht (kombiniert) hätte ich im Leben nicht gedacht ich Rechnete schon mit 8 litern, wobei mir der Verbrauch relativ gewesen wäre.
Wenn du ein Sprittsparer sein willst musst du schauen. Der 1,2er (Angabe White-Evo) 4,3-6l, Tifosis Frau mit dem 1,4er 8v ca 6 liter.
Beim 1,4er Multiair (105 PS) wird sich ein Verbrauch von 5-6 liter einpendeln.
Vernachlässige aber dabei nicht den Twinair! der nochmal Sparen soll.
Fiat´sche grüße
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat