Schu mal hier:
http://www.italo-tuning.de/bra…cheiben-c-49_59_2079.html
oder hier:
http://www.fiatwelt.de/Fiat/Br…Interieur:::3_65_523.html
Zwar ein bisschen Teurer, aber Zieht man den Forenrabatt ab gehts.....
Fiat´sche grüße
Schu mal hier:
http://www.italo-tuning.de/bra…cheiben-c-49_59_2079.html
oder hier:
http://www.fiatwelt.de/Fiat/Br…Interieur:::3_65_523.html
Zwar ein bisschen Teurer, aber Zieht man den Forenrabatt ab gehts.....
Fiat´sche grüße
Ein Einscheißblech wird es geben. Und wenns aus Italien kommt.
Nur, vergucke dich nicht in die Arbeit die dahinter steckt Da ist es nicht mit reinbraten und gut das ding muss genau sitzten sonst hast du die Hinterachse Schepp und Bucklig.
Wenn nicht richtig davor und danach gearbeitet wird, hast du auch nur kurz Spaß daran. Denn die Braune Pest kommt bestimmt wieder.
Fiat´sche grüße
Als Abe hat der auf jeden fall. Es ist im grunde nur der Tauschfilter der beim umbau zum Essesse rein kommt. Passieren wird da nichts, sonst wären schon viele Abarths übern Jordan Nur sicher ist sicher. Also was ist dann mit der Garantie oder doch noch die 1,5 jahre abwarten (wobei ich doch so ungedultig bin )
Edith: da Tifosi fast blind ist musste ein Größeres Bild her
Fiat´sche grüße
Oh nein das Wusste ich nicht
Leider kann ich mich nun nicht entscheiden
Was sagt ihr TFL aus oder an
Dann brauch ich noch ein Rat von euch.
Ich wollte mir den BMC Luftfilter einbauen. Von mir aus in der Werke.
Wie schauts dann mit der Garantie aus erlischt die dann oder läuft die normal weiter da "Abarth" ersatzteil?
Fiat´sche grüße
Schwarze Möhren hab ich noch nie Gesehen
Kann sich doch sehen lassen Schaut besser aus wie ein neuer Benz
Also ich würde die Haube so lassen, macht doch was her zumal einige viel Geld für den Look ausgeben :D.
kann leider nicht kommen, für die kurze Zeit zu weit weg
Fiat´sche grüße
Unbedingt nicht. Kostet ja wieder ein haufen Kohlen was "unnütz" ist.
Du musst wissen, der Stilo unterscheidet zwischen 2 arten von Fehlern
einmal den "Massiven" Fehler, dieser kann man nur in der Werke bzw mit dem richtigen Tool löschen.
Dann den "Sporadischen" Fehler, dieser löscht sich nach 10-20-100 Startungen von alleine. (oder nach abklemmen der Bat.)
Fiat´sche grüße
erstmal ja. eventuell den Sensor vorne Säubern (Vorsichthalber nur mit nem Tuch)
Auch die Kontakte mal Säubern.
Eigentlich müsste nun ein Fehler im Speicher stehen .
Fiat´sche grüße
Hast du schonmal nach den Sensoren geschaut?
Hört sich so an.
Fiat´sche grüße
^ ^ Wärmetauscher Dicht.
Fiat´sche grüße
Wenn der ZK so Schepp wäre wäre die Dichtung auch undicht und mann hätte das gleiche wie Vorher.
Fiat´sche grüße
Das würdest du sehen Du würdest eine Blaue Wolke hinter dir herziehen so Blau wie dein Punto Das selbe wäre auch bei defekten Ventilschaftdichtungen der fall.
Fiat´sche grüße
Also du hast in einem 13-15 jahre altem Auto in ca 8000Km 1L Ölverlust
Sag das mal einem Stilo Abarth fahrer der hält dich für Verrückt
zumal die Ventildeckeldichtung gerne mal sutscht.
Fiat´sche grüße
und wars so wie ich es dir gesagt habe? Also das die Schlüssel erhalten blieben?
150 euro ist doch ein Guter kurs mit einbau.
Fiat´sche grüße
Also mein Punto hat fast 1300KG und den Multiair Turbo. Trotzdem kommt der Turbo mit ca 0,3 Liter mehr aus wie der Stilo ein Witz wie ich find zu den Fahrwerten.
Manch BMW oder Audi schauen nur noch das Heck.
Nun kann mans glauben oder nicht, ich weiß wie oft ich mit den 45 liter Tanken muss
Fiat´sche grüße
Komisch mein 1,4er Stilo war nicht viel Günstiger im Verbrauch und das mit 100kg weniger und 95PS
^ ^ Na dann aber schnell, Tifosi
Hier, Tobi, warum sagst du mir nicht das ich das TFL auch abschalten kann Warum , einfach nur warum
Fiat´sche grüße
Hört sich nach dem Problem an wie bei unserem Elefantino. Leider habe ich auch noch nicht danach geschaut.
Alles ist normal, nur im Ruckwärtsgang Rappelts als würde der Reifen bzw die Stollen irgendwo schleifen, Richtig
Du könntest dich mal in einem Lancia Forum umschauen. Genauer nach dem Lancia Y (840) mit dem 1,2er 16V und 86 ps.
Fiat´sche grüße
Ich find das auch etwas übertrieben Wo steht das denn da? Wenn man schon was beweisen will sollte man auch genau dort den Link ansetzen und nicht die anderen Suchen lassen.
Und ja der ADAC genauso gekaufte Seelen wie bei Auto-Mtor Sport
Am Letzenem Satz ist was drann Turbo, Läuft er Säuft er stimmt nicht/nichtmehr, Multiair Turbo mit einem Realen max Verbrauch von 7,3 litern (Innerorts, Landstraße auch gerne mal schnell)
Fiat´sche grüße
Stimmt auch, ist nur die frage war es immer der gleiche Zylinder
Fiat´sche grüße
13 liter Nein, Höchstens wenn du gegen Windstärke 200 fährst.
2,5 liter sinds bestimmt auch nicht, drehen wir die Zahl kommen 5,2 liter schon recht nah. Vorallem wissen wir nicht wie lange die 170 gehalten wurden, ob 10 oder 100Km
Die von Puffino ermittelten 5,6-6-2 liter kommen bei einer Kombinationsfahrt ganz gut, man merke: Du fährst Öfters an, man fährt event. einen steileren Berg hoch, Monatseinkauf im Kofferraum usw usw Das sind alles kleinigkeiten die viel ausmachen können.
Fiat´sche grüße
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