ihr habt alle glück ... nur ich pech mit dem kleinen
Beiträge von ange_boy
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habe den wagen seit sept 2011 mit 49000 km gekauft ... bestimmt 1200 - 1300 Euro an reperaturen reingesteckt
Sonst läuft der Wagen perfekt zieht super -
ist deiner auch ein Diesel ??
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Uff ... Mein panda ist ne katastrophe ._.
Hatte schon so viele reperaturen:,, Stecker am linken scheinwerfer war kaputt getauscht , Airbag steckerkontakt war auch defekt musste erneuert werden , Kilometerzäler war defekt und deswegen wurde mit der Diesel net richtig angezeigt , Agrventil kaputt , scheibenwichermotor kaputt dann das Zündschloss ........... -
Stecker am linken scheinwerfer wurde schon ausgetaucht letzten Winter ....
Aber das Licht Symbol ist am Kombiinstrument verschwunden für die zeit wo das Licht aus war mhmmm -
mhmm .... heute während der fahrt ist einfach mein licht für paar sekunden ausgegangen , wie damals wo das alte schloss noch drinn war aber kombiinstrument und autoradio sind nicht ausgegangen
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Habe meine Schlüssel behalten dürfen
Laut Rechung wurden Zündanlassschalter und 2 schrauben ausgetauscht, aber zu mir wurde gesagt das ganze Schloss getauscht wurde...
Material 50,26 Arbeit 72,00 plus Steuer circa 150euro -
Habe meinen Wagen wieder zurück Das Zündschloss war defekt und wurde für circa 150 euro komplett mit montage ausgetauscht
Vielen Dank -
Also habe den Wagen gestern abgegeben weil, er mir während eines Überholvorgangs auf der Autobahn aus gegangen ist und mir meine Sicherheit wichtiger ist ....
Der wagen muss überprüft werden laut Fiat -
Dankeee werde morgen mal zu meinen Fiat werkstatt fahren und danach guckenlassen gebe dann hier im forum bescheid
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nehmen wir an , dass das schloss ein defekt hat und es ausgetauscht werden muss .... Dann müssten praktisch alle Schlösser ausgetauscht werden oder nicht ???
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Also ich finde dass, das Schloss ein bischen zammelig ist aber das schon immer so ist ....
Habe nur den Schlüssel für den AbschliesbarenTankdeckel drann mehr nicht -
Guten Tag ,
also habe einen Panda Multijet 169 Bj.05 mit ca.60600km habe folgendes Problem,
bei starten wenn ich den schlüssel auf Zündung drehe dann leuchtet mit dir Airbag leute schwach auf aber der rest tut sich nichts, aber wenn ich ihn minimal nach vorne drehe zur fahrrichtung dann leute das komplette Kombiinstrument auf und kann den wagen starten.
Aber während der fahrt geht mein licht,autoradio und kombiinstrument einfach aus und das kombiinstrument spinnt total alle zeiger gehen auf maximal und pendeln sich dann wieder ein manchmal leutet mit ein gelbes schloss auf !!!
Heute wieder selbe probelme 2x hintereinander und dann ging sogar der komplette wagen aus und die airbagleuchte war schwach zu sehen.
konnte den wagen wieder starten aber das Probelm beunruhigt mich ein bischenHatte jemand ne vermutung an was es liegen kann ??
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Habe den Panda heute abgeholt..
Der Mechanicker sagt es war Russ in der Brennkammer (Zylinderkopf)
sie habe die jetzt greinigt auf kulanz da ja schon das AGR-Ventil ausgetauscht wurde -
So der Wagen wird in der Werkstatt bleiben fahre übermorgen nach italy und Sie können den panda in Ruhe anschauen ...
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Kühlwasser ist okay schön rot wie es sein soll...
Des Auto ist vor dem Mechanicker auch schwer angegangen Sie gucken danach die drehzahl ist hin und her geschprungen ...
Was ist ZKD ??? -
Okay was heißt kurz strecke ..
Fahre so zu Arbeit so 20min etwa 15km moderat sagen wir mal so immer so unter 2000 umdrehungen schalte bereits ab 1.800 in den nächsten gang.
Bis ich bei der Arbeit bin ist der Motor aus Temperatur
Fahre nie mehr als 50 - 70 also Stadtauch manchaml wenn ich den Panda an mache kommt weißer Rauch aus dem Auspuff und die Drehzahl in leerlauf "springt" so auf 1000 hoch und dann wieder normal auf 800 wie es sein soll.
Vielen Dank
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so habe das auto übernacht in ruhe gelassen
so jetzt habe ich es heute gestarten und ist sofort wieder aus wie damals wo das AGR ventil defekt war und der mechanicker den defekt gesucht hat.
Habe das Gaspedal durch gedrückt und die Drehzahl war auf 2.200 nach 2 minuten durch drücken des pedals und auf einmal schoss die drehzahl hoch und seit dem läuft er einwand frei habe ihn vorsichts halber vor der Werkstatt hingefahren und abgestellt
Wo er auf 2.200 leif und die Drehzahl nicht hoch gekommen ist , ist weißer rauch aus dem auspuff raus gekommen
Kann es sein das des AGR-Ventil wieder kaputt ist ???
Vielen Dank -
Scheibenwischer geht wieder gut ...
Nur jetzt wenn ich meinen Panda starte dann drücke ich auf das Gaspedal und die drehzahl steigt nicht mehr musste das Auto heute stehen lassen kennt jemand das problem??? -
Habe am Wochenende des Wischergestänge gefettet.
Morgen soll es regnen da sehen wir was sache ist...
Ich halte euch auf den laufenden
Danke schon mal