Suchst du immernoch Felgen?
Gruß
Suchst du immernoch Felgen?
Gruß
Hallo
Wenn Start/Stop nicht mehr geht oder mal aussetzt, hat das was mit der Batterie zu tun und den Sensor der an der Batterie ist.
Meistens hat die Batterie dann eine Unterspannung und deswegen geht Start Stop dann nicht mehr.
Also fahrt in die Werkstatt und lasst das mal überprüfen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Hallo
Der sieht ja mal richtig edel aus sowas fehlt noch bei Fiat, da bin ich echt mal gespannt wie und wann er zu uns kommt.
Gruß
Hallo Micha
Da musst du wohl in die Werkstatt deines Vertrauens fahren und mal deine Steuergeräte auslesen lassen.
Da man an den Airbagsystemen nur als geschulter Kfz-Mechaniker arbeiten darf.
Kann aber sein das deine Batterie mal zu schwach war und er deswegen nur ein fehler gesetzt hat den man ganz schnell auslesen kann und dann wars das.
Gruß
Hallo
Vielleicht Industrie Bodenreiniger mal besorgen und das mal versuchen.
Gruß
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hallo Holger
Herzlich Willkommen hier im Forum
Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum
Hallo
Ja ich würde auch auf den Turbo tippen oder auf den Schlauch vom Turbo zu der Ansaugeinheit da der bei den Drehzahlen einsetzt und nicht das da ein Schlauch gerissen ist oder irgendwo ab ist.
Ich würde mal deine Schläuche+Schellen kontrollieren die um den Turbo rum sind.
Wenn du noch hilfe brauchst dann schreib einfach nochmal.
Gruß
Hallo Timo
Ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
Hallo Kielrunner willkommen hier im Forum.
Gruß Tony
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
Hallo
Ich habe schonmal einen Anlasser beim Doblo gewechselt, die drei Schrauben sind echt nicht so einfach jedenfalls die zwei oberen aber es ist moglich dauert zwar ein bisschen, am besten geht die obere mit einer großen Knarre langer verlängerung und einer 13ner kippelnuss.
Aber du musst nicht mehr ausbauen der Anlasser geht so raus,nur vorher die Batterie abklemmen und die Kabel vom Anlasser abschrauben und dann hast du nur noch die drei Schrauben.
Gruß Tony
Hallo Fabi
Die Lambdasonde ist nur dafür da den rest Sauerstoff im Abgas zu messen,um dann zu regeln ob das Luft-Kraftstoffgemisch fetter oder magerer gestellt werden muss.
Also ich glaube das nicht das dass an der Lambdasonde liegt.
Gruß Tony
Hallo Ben
Ich habe mal gehört das man auf dem Radio Aufkleber hat womit ein Fiathändler den Radiocode rausfinden kann aber wie gesagt nur gehört.
Hoffe konnte dir trotzdem ein bisschen helfen.
Gruß Tony
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Tobias.
Hallo
Es sind zwar nur 16" aber ich finde sie sshen gut aus,hier mal ein link
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=47598039
Gruß Tony
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat