Hi Tobi, sicher kann ich den Link hier Posten: https://www.facebook.com/events/514057155313105/ (in meinem Editor geht der Button für Links nicht ). Du kannst das bestimmt nicht finden, weil du nicht mehr in der Gruppe bist, wäre schön dich wieder in der Gruppe zu haben und auch auf diesem Treffen zu haben .
Beiträge von Hydro
-
-
Hallo zusammen,
wir wollen das erste Treffen des Jahres nutzen um mit euch über die geplanten Treffen für das Jahr 2013 zu diskutieren ( Brainstorming ).
Wir Treffen uns am Samstag den 23.2 bei Mc Donald's Holzwickede um 16 Uhr und fahren anschließend zu einem Schnitzelhaus ( 30min Fahrtzeit ), dort gibt es für ca. 13 € Schnitzel + Beilagen bis nichts mehr geht . Anmeldeschluss wäre der 20.02.2013 weil wir die Teilnehmerzahl wegen dem Tisch wissen müssen.
Grüße HydroKleine Erinnerung, bis jetzt haben auf Facebook 9 Leute zugesagt, hier ist es einer, und bei Grande-Punto sind es 3 Also nicht zögern, morgen ist die Tischreservierung fällig
-
Tory, es sind über's Jahr verteilt mehrere Treffen geplant, da wirst du bestimmt noch passendes finden .
@Kugelblitz, das Haus ist nahe Hagen, mehr wollen wir erst mal nicht kundtun . Von wo kommst du denn
Grüße Hydro -
Hallo zusammen,
wir wollen das erste Treffen des Jahres nutzen um mit euch über die geplanten Treffen für das Jahr 2013 zu diskutieren ( Brainstorming ).
Wir Treffen uns am Samstag den 23.2 bei Mc Donald's Holzwickede um 16 Uhr und fahren anschließend zu einem Schnitzelhaus ( 30min Fahrtzeit ), dort gibt es für ca. 13 € Schnitzel + Beilagen bis nichts mehr geht . Anmeldeschluss wäre der 20.02.2013 weil wir die Teilnehmerzahl wegen dem Tisch wissen müssen.
Grüße Hydro -
Hallo, bei meinem Grande Punto wird die Schaltbewegung über Schaltseile zum Getriebe übertragen, diese sind mir auch schon mal eingefroren, dann konnte ich erst wieder schalten wenn der Auspuff diese aufgetaut hatte. Dauerhafte Abhilfe hat das befüllen mit Kühlerfrostschutz gebracht, verbindet sich mit dem Wasser, schmiert, konserviert und es friert nicht mehr ein. Wenn bei dir auch Schaltseile sind, würde ich es auch so mal versuchen.
Grüße Hydro -
Hallo zusammen,
wir Treffen uns um 8:45 Uhr am Pendlerparkplatz der A2: Ausfahrt
Kamen/Bergkamen (ist direkt an der BAB), von dort fahren wir Richtung
Essen.Da einige sich die günstigen Tickets von Groupon geholt haben, Parken wir auf Parkplatz 10 (nur da gelten die Tickets), es sind
mehr Parktickets als Fahrzeuge vorhanden, diese können dann bei Bedarf getauscht werden.Teilnehmer bis jetzt:
Atz3p3ng + Nadja
Raphi
Panda100hp + Nina
Hydro
Amelius
White_Evo
Ferat Tütünlü
Jan El CazadorWer kommt noch mit?
Grüße Hydro
-
Hallo,
leider hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen, wir wollen am Samstag den 8.11.2012 zur Motorschauwir planen die Motorschau Essen zu besuchen und das wollen wir am 8 Dezember tun.
Wie, wo, was, ist noch nicht raus, das werden wir dann kurzfristig besprechen.
Teilnehmer bis jetzt: ( Nickname aus GP-Forum )Atz3p3ng + Nadja
Raphi
Panda100hp + Nina
Hydro
Amelius
White_EvoWelcher Treffpunkt oder welche Änderung hättest du denn gerne .
Grüße Hydro -
Zitat
Die Messe für automobile Leidenschaft erwartet mehr als 340.000 Besucher
Den Termin haben alle Automobil-Enthusiasten im Kalender vorgemerkt: Vom 1. bis 9. Dezember 2012 geht die 45. ESSEN MOTOR SHOW an den Start.
Sie
ist längst Kult und lockt wieder die Motorsport-Fans ins Revier.
340.000 Gäste werden erwartet, die auf Deutschlands besucherstärkster
Automobilmesse des Jahres 2012 ihrer automobilen Leidenschaft freien
Lauf lassen. Im Mittelpunkt stehen die neuesten, sportlichsten,
coolsten, schönsten, schnellsten, ausgefallensten, verrücktesten, ebenso
wie die ältesten Fahrzeug-Kreationen. Garniert mit Live-Motorsport und
mitreißenden Show-Acts wird die Messe wieder zum weltweit einzigartigen
Motodrom.
Das Angebot der Aussteller und die attraktiven
Sonderevents werden den Puls zahlreicher PS-Fans wieder in
schwindelerregende Höhe treiben. Dabei bringt die ESSEN MOTOR SHOW vier
emotionale Themen-Sektoren zusammen: Tuning, Motorsport, sportliche
Serienautomobile und Classic Cars.Ist auch eine Tuning Show und im Winter haben die meisten Zeit zum schrauben
-
Hallo,
wir planen die Motorschau Essen zu besuchen und das wollen wir am 7 Dezember tun.Wie, wo, was, ist noch nicht raus, das werden wir dann kurzfristig besprechen.
Teilnehmer bis jetzt: ( Nickname aus GP-Forum )
Atz3p3ng + Nadja
Panda100hp + Nina
Hydro
Amelius
Grüße Hydro
-
@kugelblitz, das eigentliche Thema ist hier Programm, gemeinsam etwas unternehmen! Sich mit gleich gesinnten Treffen und auch über Autos reden. Mag sein das sich deine kleine Welt nur um Auto's dreht, andere sind da flexibler, die können auch mit einem "Buch in der Fresse" umgehen und entdecken sogar das dieses Minigolf etwas anders ist und wollen es wenigstens probieren. Aus der Not der Ideenlosigkeit macht man mit nur Autotreffen auch keine Tugend und es gibt sogar Leute in solchen Gruppen die ihren Lebenspartner mit einbeziehen, da sind Treffen wo nicht nur über Auto's geredet wird auch mal ganz nett
-
Hallo Peter, dieses Treffen scheint nicht den Nerv der Mitglieder zu treffen, sind von hier keine Zusagen und aus der Gruppe auch nur eine Handvoll, dass nächste Treffen paßt dir dann evt besser.
Bis dahin allzeit knitterfreie Vorfahrt
Grüße Hydro -
Teilnehmerliste Moonlight Minigolf
Noch eine Zusage, wer kommt sonst noch?
Teilnahme sicher:
-Nina
-Nadja
-Matze
-Axel
-Hydro
-Raphi
-StefanieTeilnahme noch unsicher:
-White_Evo
-Andreas
-Janina
Wer noch mit machen möchte sollte sich hier eintragen, die Bahn muß noch
bestätigt werden, dass geht am besten wenn man weiß wer mit kommt -
Teilnahme sicher:
-Nina
-Nadja
-Matze
-Axel
-Hydro
-RaphiTeilnahme noch unsicher:
-White_Evo
-Andreas
-Janina
Wer noch mit machen möchte sollte sich hier eintragen, die Bahn muß noch bestätigt werden, dass geht am besten wenn man weiß wer mit kommtTobi, bitte die Liste weiterführen, ich bin ab morgen im Saarland am schaffen und weiß nicht ob ich Online sein kann
-
Es steht keiner ohne Info dumm da, alles wird 1&1 auch in den Foren gepostet und alles wird mit einander abgestimmt, schade das deine Erfahrungen mit den neuen Medien nicht gut verlaufen sind, dass betrifft aber nicht alle, andere bedienen sich dieser Medien, für die sind die dann auch da.
Wer ausschließlich in den Foren ließt ist nicht automatisch schlechter informiert, wir versuchen alles up to date zu halten .
Schade das du dein Auto schon eingemottet hast aber wir machen das ja das ganze Jahr durch und wenn du wieder ein Fahrzeug hast und es etwas mehr in deiner Nähe ist, dann freue ich mich auf deine Teilnahme
Grüße Hydro -
Hallo zusammen,
wir sind eine Interessen Gemeinschaft in der Fiat Szene und Organisieren kleine regelmäßige Treffen,
ab jetzt möchten wir (Nina, Axel und Hydro) euch über unsere Treffen informieren und freuen uns
wenn ihr daran teilnehmt .Zu unserer Facebook Seite für die schnelle Info geht es hier:https://www.facebook.com/groups/350577581639561/
Nun zu unserem November Treffen
November Treffen am 10.11.2012
Hallo zusammen,
es ist wieder soweit, wir haben ein neues Treffen in Planung!Wir fahren zum Moonlight-Minigolf 47259 Duisburg, Am Neuen Angerbach 28.
Treffpunkt ist am Samstag den 10.11.2012 um 17Uhr am Pendlerparkplatz Lünener Straße in Bergkamen an der A2.Von da aus werden wir um etwa 17.20Uhr in Richtung Oberhausen auf die A2
bzw hinterher auf die A3 ,bis zum Kreuz Oberhausen-West, wo wir dann
auf die A42 in Richtung Kamp-Lintfort/Venlo fahren. Am Kreuz
Duisburg-Nord werden wir auf die A59 in Richtung Duisburg fahren.Wer sich uns auf dem Weg dahin anschließen will, der sucht eine
geeignete Stelle nähe der BAB wo wir entlang fahren und teilt mir das
hier kurz mit, dann können wir das berücksichtigen und gemeinsam zum
Ziel fahren. Alle anderen treffen wir dann auf dem Parkplatz vom xxl
minigolf!
Dort werden wir ab 18.45Uhr besonderes Minigolf spielen. Das ganze wird
etwa 1,5 Std. dauern. Speisen und Getränke können wir dort zu uns
nehmen.Preise:
6,90 € pro Spiel
Und jede weitere Runde kostet dann 1€ pro Person
1,50 € für eine 3D-Brille
Ab 10 Leuten kann man eine 10er Karte kaufen für 69€ und hat 12 Spiele
Wer keine Lust auf Minigolf hat kann auch Blacklight Air Hockey oder Blacklight Kicker spielen, kostet 3€ für 30 min.Wir hoffen,dass ihr zahlreich erscheint und freuen uns auf euch.
Liebe Grüße Nina,Axel und Hydro -
Nun denn! Bist du deinem Problem auf die Schliche gekommen?
-
-
Ich hätte da mal 2 Stück:
-
Hi, ich suche eine Windschutzscheibe für den Cinquecento.
Grüße Hydro -
Sind die Injektoren nur gesteckt, gibt es da keine Sicherung gegen heraus rutschen?
Von dem gesuchten Werkzeug hast du nicht zufällig ein Foto?