Beiträge von TiBe380




    Hier geht es überall und Hauptsächlich um "neue" Fahrzeuge mit DPF! Meiner ist aus 2003 und hat 178.500 Km runter...! Lt. Fiat könnte es an der Motorlagerung liegen da der Motor in meinem Fahrzeug total hart sitzt! Da gibt es kein wackeln oder ruckeln oder so was...! Vielleicht ist das jemand bekannt oder Ihr habt mir ne Idee zur weiteren Vorgehensweise...! Werde nun mal und im ersten Step die Motorlager prüfen...! Bin echt mal gespannt...! Hiermit aber schon mal ein DANKE für die hoffentlich weitere Hilfe durch euch...! :D

    Hallo und gleich vorab ein herzliches Danke an alle die hoffentlich versuchen werden mir zu helfen...! :023:


    ALSO... Mein Fiat Stilo 1,9 JTD (192) aus dem Baujahr: 2003, KW: 85, Km-Stand: 178.000


    macht Probleme bei ca. 2.000 Umdrehungen! Er ruckelt und wibriert ziemlich stark! Leider habe ich das Fahrzeug noch nicht so lange und er hat das auch schon seit meinem Kauf...! Nun war ich gestern mal Fiat vorsprechen und die haben mir gesagt das Sie persönlich mal bei der Motoraufhängung ansetzen würden da der Motor doch ziemlich straf sitzt in meinem Stilo...! Des weiteren könnte es aber vom Motor oder Getriebe kommen...!


    Nun und daher die Frage ob dieses Problem jemand kennt oder vielleicht eine Idee hat wie ich hier vorgehen könnte / sollte...!? Ach ja bei unter 2.000 und über 2.000 Umdrehungen hört das dann wieder auf wobei das mit den Umdrehungen leicht variiert...!


    Bitte helft mir hier da ich meinen Stilo echt gerne fahre und das auch noch weiter machen möchte...!


    Gerne freue ich mich auf eure Ideen! Wenn möglich bitte brauchbare...! ;)


    DANKE :thumbup:

    Hallo,


    mein Name ist Timo, ich bin 32 Jahre jung und ich fahre einen Fiat Stilo aus dem Jahre 2003! :thumbup:


    Ich freue mich auf das Forum und den Kontakt mit dem ein oder anderen! Alles weitere ergibt sich sicherlich mit der Zeit...!


    Gehen wir es an...!