Beiträge von Fiatkenner

    Hallo,


    ich bin gerade zufällig auf Deinen Hilferuf aufmerksam geworden und muß Dir sagen ich hab meinen Mädels, die unsere Ducatos fahren anhand eines ausgebauten Scheinwerfers gezeigt wie der Lampenwechsel funktioniert.


    es ist durchaus nicht notwendig den Scheinwerfer auszubauen. Es bedarf eigentlich nur ein wenig Geschick. Du hängst nur vom Waschwasserbehälter den Schnorchel aus und alles andere ist nur Fingerspitzengefühl. Als erstes ziehst du den Stecker, dann öffnest Du die Klammer entnimmst die Lampe und, was besonders wichtig ist, nimmst die neue genau so in die Finger wie sie richtig eingesetz werden muß. Dann alles wie gehabt, Klammer einhängen, Steckler drauf und auch noch wichtig Deckel drauf.


    Ist nicht tragischund mit ein wenig Übung flutscht das auch bei Dir.


    LG Hermann

    Hey Leute,


    bin unternehmer mit zwei 160ern L5H2 Bj ab 2009. hab ein Fahrzeug in das ich in den letzten 13 Wochen fast wöchentlich eine neue Ölwanne einbauen lassen musste und auch zwischendurch in meiner eigenen Werkstatt eingebaut habe. Das problem ist, die neuen Ölwannen reissen genau an der Schweissnaht der Ablassschraube. Wer hat ein ähnliches Pröblem oder viel mehr das selbe?