Beiträge von Fiat176Punto

    Wenn wir schon bei Thema Winterreifen sind, wann wäre es Preislich am geschicktesten welche zu kaufen? Ich nehmen mal an das die im Winter die Preise kräftig erhöhen?


    Also wenn gebrauchte Winterreifen, dann nur mit genügend Profil und aufs alter (DOT) Nummer beachten.


    Aber das wurde ja schon erwähnt ;)


    gruß

    echt? dachte nur die Felgenkappen wären Original :D zumindest seh ich nur solche.


    stehl doch mal ein paar Bilder rein ;)


    P.S wieso zeigt mein Profil immer noch nur 1 Beitrag? Sehr komisch. :D


    gruß

    Danke, aber ich möchte meine weitestgehend Original belassen :D Wobei ich schon sagen muss mit 155/70 13 Zoll und 55 Ps Schleuder Punto komm ich auf gut 5 Liter verbrauch (sprich 800km ) momentan. Da bin ich echt erstaunt für so ein altes Auto :D


    gruß

    Vielen Dank


    Leider hat er ein paar Lackschäden, weil jemand voll mit dem Schlüssel drüber gezogen ist, das ist schon ein paar Jahre her :(
    Ich habe es aber mal vor dies richten zu lassen.






    Mit schicken Alu´s sieht es Mau aus;) Hab nur Stahlfelgen mit Reifenkappen.




    Kilometerstand ist bei nicht bei 100.000 auch nicht bei 200.000, sondern bei erst 58.900 Km :D




    gruß

    Hallo bin noch recht neu hier, und dachte mir ich stell euch mal mein Fiat Punto vor.




    Ich fahre einen Fiat Punto 176 ED ( Economic drive) scheint das Model der selten zu sein?


    Seit 1995 als Neuwagen im Familenbesitz, da war ich 5 :D .Es sind echt viele Erinnerungen dran gebunden.


    2008 bekam ich ihn dann endlich:)


    Die Bediehungsanleitung ist auch noch vorhanden, sowie das Originale Blaupunkt Kasettenradio. Vielleicht bau ich mir das bald wieder rein :D





    Hier mal ein paar Bilder ;)


    gruß aus der Pfalz

    Hallo, ich Fahre seit 2008 meinen Fiat Punto ED 176 Baujahr 1995 . Anfangs mit viel Startschwierigkeiten wie z.b Benzinpumpe und kaputter Zylinderkopfdichtung bei Kilometerstand ca. 52.000 KM.
    Habe ich das Auto recht liebgewonnen. Ich würde auf alle fälle nochmal einen Fiat wie den Punto/500er holen wollen.


    gruß

    Da ich mittlerweile einen 17Jahren (im Familienbesitz) alten Fiat Punto 176 (Originalzustand sogar mit Originalen Kasseten Radio:D,Laufleistung 54.800Km) besitze, und diese immer weniger auf Deutschen Straßen zu sehen sind, hab ich mir öfters die Frage gestellt ob das Auto überhaupt das Zeug zum Klassiker hat? Da es sich ja um die erste Generation des Punto handelt und auch mit Erfolg gekrönt war sprich Auto des Jahres 1995 wurde.


    1996 sogar zum meistverkauften Auto in Europa;)








    Was meint ihr? Eure Meinungen sind gefragt:)