White Evo.
Schneeschieber.
White Evo.
Schneeschieber.
Ausgeglichen ohne zu rasen bewege ich meinen 105PS Multiair mit 6,0-6,9 Litern. Bei etwas schnellerer Fahrweise 7,0-7,5 Litern. Wenn ich rase gehen aber locker mal 9-10 Liter durch
77PS sind zwar nicht untermotorisiert aber dadurch kannst du keine Höchstleistungen erwarten. Dann lieber den 105PS. Beim Beschleunigen machen sich die 28PS mehr doch bemerkbar.
Zwar jetzt nicht den ganz "neuen" aber einen 2011er Punto Evo. 1.4 Multiair 105PS
Ich habe ein Problem mit dem Cinque. Das Schiebedach hat dauerhaft Strom egal ob der Schlüssel im Schloss steckt oder nicht. Wollte vorhin starten und er stand jetzt eine Woche. Batterie leer. Ist das normal das dass Teil dauerhaft Strom hat? Batterie müsste auch neu gemacht werden -> 5 Jahre alt.
Naja unter der Woche werde ich wohl nicht dazu kommen. Da schaue ich nächstes Wochenende mal dran. Danke für die Info
So habe mal Bilder gemacht.
1. Fahrzeug von außen
2. Mein Problem - Das ist die Pumpe oder?
Also ich denke jedenfalls das ich die Pumpe meine. Unter dem Behälter ist ein rechteckiges nasses Teil wo der Schlauch angeschlossen ist der zu den Düsen vorne und hinten geht. Eventuell muss ich mal ein Foto machen. Ich dachte mir vielleicht ist ja auch nur die Dichtung porös.
Hallo ich habe mir jetzt einen 1998 Cinquecento Soleil 0.9 als Zweitwagen zugelegt. Gefahren von einer Renterin ihr Mann hat seit 1998 eine Chronik aufgesetzt was wann wo gemacht wurde und bei welchem KM-Stand. Alle Rechnungen vorhanden. 91,000km runter und 2 Jahre TÜV. Optisch naja den eine oder andere Delle und Steinschläge. Aber die Technik stimmt. Zahnriemen, Kupplung alles neu. Ich wechsele jetzt nurnoch das Öl, Kühlflüssigkeit, Luftfilter, Scheibenwischer, Und den Schlauch der vom Luftkasten Richtung Krümmer geht wo er trockene Luft ansaugt. Aber ich habe ein Problem an dem Wagen was etwas größer ist. Und zwar ist die Pumpe vom Wischwasserkasten Undicht sprich es tropft unten ab und an. Ist es schwer diese zu wechseln oder abzudichten?
Na das erklärt so einiges.
600,000km ?
Respekt.
Hat was.
Update 20,000km wurden geknackt. Dazu gab es noch einen Satz Schlüssel Cover. Die Schweller sollten nächste Woche da sein.
Hab das Foto mit Windows Snipping Tool bearbeitet da zu groß.
Also wenn der wirklich so kommt wird das mein nächster Fiat nach meinem Punto werden.
Sieht ja mal richtig edel aus.
Naja , vielleicht hat ja auch nur ne Katze dahin gekotzt ...
Es war eigentlich immer schon gewohnt. Eingestiegen. Angelassen. Und dann direkt die S&S deaktiviert. Muss ich mir wieder angewöhnen.
Hätte ich es bloß nicht angesprochen es war so schön ohne diese Blöde S&S heute ging sie wieder..
Wundert mich bei meinem auch. Sie ist nicht mehr aktiv. Habe sie mehrmals ausgeschaltet. Das brauche ich jetzt garnicht mehr da sie sowieso sich nicht mehr bemerkbar macht. Ist mir auch lieber so.
Ich hab die zum Sonderpreis vom Händler gekriegt. Da ich vorsichtshalber die Inspektion schon hab machen lassen. Beide 99 Euro. Ich denke mit der Passgenauigkeit wird es kein Problem geben da es ja beide Original Fiat Zubehör Teile sind.
Ich besorge mir den Lackcode und lasse sie beim befreundeten Lackierer für ne Kiste Bier lackieren. Hab die originalen von Fiat geholt.
Kleines Update habe mir heute die Seitenschweller bestellt. Unlackiert werden sie geliefert. Ist mir egal. Die Farbe kann ich ja bestellen.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat