alles klar vielen dank für die INFO.
Aber n Blow Up Ventil kann ich da nicht rein bauen wie bei einem Benziner ? das man das AnsaugLuft geräusch hört.
Beiträge von Konrad78
-
-
Hallo,
ich fahre zur zeit einen Stilo aber trenne mich in der nächsten zeit, wird meine garage berreichert mit einem " Fiat Grande Punto 1.9 JTD " 131PS.
Lässt sich hier noch etwas an PS hoch schrauben und ist in diesem Modell ein Turbo eingebaut ? "NEULING"ich nehme jede hilfe dankend an !
-
ok ich habe das thema beendet. bzw. ich bin bald den stilo los doch anders überlegt bevor ich da geld rein steck lieber was neueres zurzeit liegt mir der Fiat Grande Punto 1.9 JTD im Auge ! der wirds sein.
-
was kann man maximal aus dem Stilo an PS noch heraus holen. Und wie bzw. mit was ? zur zeit 103-105PS
-
alles klar danke hoffe nerve euch mit meinen fragen nit.
Ich brauch noch was für mein Kit. d.h. Stoßstange Schweller und Heckstoßstange. Am besten von Abarth (dem 20v) aber bin kaum findig geworden .. eventuell auch Abarth felgen falls sie mir jemand billig abdrücken kann oder was gebrauchtes. Aber wird noch dauern werde nicht alles aufeinmal kaufen nur die angebote schon mal herein holen.
Am besten keine GFK kacke die man drauf kleben muss / solll. -
ok ich denke von den chrome rückleuchten mal schnell weg ..
vielleicht solche
http://www.ebay.de/itm/2-x-Ruc…Stilo&hash=item2c6611558a -
alles klar danke, sehen eigentlich gut aus gefallen mir zumindest besser als die standart aber vielleicht such ich noch welche in Chrome
-
haha auch wenn würde ich mir keinen Punto holen vielleicht nen Bravo aber bleibe erstmal beim Stilo d.h. ich hab ihn in-direkt vor meiner tür stehen also in der garage ohne zulassung zur zeit weil ich ihn mir erst vor kurzem geholt habe und noch mit dem 2 rad (moped) unterwegs bin.
-
ach so okey vielen dank
was ist hier bei der unterschied ausser die überschrift wie sieht beides in real aus.
http://www.italo-tuning.de/leu…r-c-49_119_3391_6431.htmlLeuchten mit Tagfahrlicht-Optik und Leuchten mit ECHTEM Tagfahrlicht ? wobei is hier der unterschied an den scheinwerfern und sind die überhaupt zu empfehlen oder kennt ihr bessere ?
Würde noch welche für hinten brauchen ! -
alles klar thema auspuff geklärt.
Frage dazu lohnt sich das ? habt ihr das bei euch auch verbaut oder sinnlos http://www.italo-tuning.de/spr…r-egaspedal-6-p-5861.html
Weitere zusätzliche Vorteile:
Beschleunigung auch bei niedriger Drehzahl
Durchzug im ganzen Drehzahlbereich
Sprit sparen bis zu 16%
Keine unnötige Belastung des Motors
man hat das Gefühl 15 PS mehr zu haben
Abgaswerte bleiben Serienwerte
Keine Einstellung Notwendig
Kein Eingriff in der Elektronik -
könnt ihr mir nen direkten link zu dem perfekten eurer meinung nach ESD schicken dann werde ich mir den zuerst zu legen danach den MSD.
-
ja das dann sowieso wegen den 47,25€ ist das nun kein großer unterschied.
Soweit ich das verstanden hab muss ich mir dann noch extra nen endschalldämpfer besorgen um noch nen bessern sound zu haben oder würde das dann über die DB zahl herausragen.
Falls ich doch noch nen sportlichen ESD dazu nehmen kann kannst du mir da auch welche empfehlen oder soll ich denn nehmen der am auto dran is.Weil bei dem 2 beitrag auf deinem link meldet der eine das:
MSD</acronym>: CSC-Marmitte
ESD</acronym>: Remus 2*90 versetztund was kostet mich der werkstatt besuch mit eintragung falls eine notwendig ist ?
-
also sollte ich den jetzt nehmen um nen guten sound zu haben kenn mich da nit so aus
http://www.italo-tuning.de/csc…daumlmpfer-17-p-1663.html -
haste zu dem ersten auch ein video von sound her was ich mir darunter vorstellen könnte ?
ne hänge bald noch an der probezeit daher lieber nicht -
wobei ich jetzt nur noch hilfe brauch währe eine laute sportauspuff anlage aber noch mit gehnehmigung also welche den besten sound hat am besten mit video und auch den preis sollte aber nicht über mehrer 1000€ sein.
Stilo 1.6 16V 103PS -
alles klar vielen dank ja als Azubi sind 7,5L ganz guut
-
Ja ich bin 18 so gesehen das anfangs auto hab es mir gerade eben nochmal überdacht
Aber was ich gerne noch wissen möchte wie hoch der verbrauch hoch ist beim 1.6 16v 103 PS ? Stilo 3türer -
1.6 16V Motor. Benziner okey dann bleibe ich bei dem Optik tuning und Sportauspuff.
Frage was ist der Verbrauch ? Stadt und Autobahn .. ?
-
Hallo, da ich bald nen Fiat Punto 2005er baujahr mit 60 PS geschenkt bekomme würde ich den gerne weiter verkaufen denn es da mit dem tuning nicht so rosig aussieht.
Dafür einen Fiat Stilo kaufen möchte als 3 Türer mit 103PS gibt es dazu die nötigen tuning möglichkeiten ? falls nein bei welchen anderen Fiat Modellen kann ich bis circa. 150-170ps auf tunen.
mfg
Konrad
-
Alles klar, steht schon fest wie man so schön sagt einem Geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul
naia bleibe bei meinem Bodykit und wenn wir schon dabei sind wie sieht es mit Sportauspüffen aus ? Gibt es beispiel videos oder so etwas, Klingt es dann auch deutlich anders ?
Was kannste mir da vorschlagen
gruß