Beiträge von Tom164

    Hallo Niederrhein...... :thumbup:


    Herzlich willkommen im Forum!


    Komme selbst vom anderen Ende von NRW, bin aber ab und an in Nettetal zu Besuch......! Wer weis, vielleicht begegnet man sich mal..... :P


    Gruß Tom

    ......ich bin schon recht lange bei " Cosmos Direkt "


    Bin sehr zufrieden, habe auch schon einen Unfall und zwei Marderschäden da "abgewickelt". Alles ganz problemlos per Telefon (Rückruf).
    Habe den Comfort Tarif, da gibt es einige "Extras", Rabattretter etwa oder auch die "fallende SB" bei VK+TK. Das senkt den Preis......! Garantierte Schadensabwicklung in 7 Tagen, sonst gibt es 50 € zurück.


    Gruß Tom

    Hallo Forum,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom und ich komme aus dem schönen Siegerland (Nähe Siegen / an der A45 / 90 Km westlich v. Köln)


    Seit einigen Wochen bin ich im Besitz eines Fiat Punto EVO 1,4 Multiair.


    Da ich schon etwas älter bin :love: , habe ich mich nun wieder für ein "kleineres" Fahrzeug entschieden. Nach einem ALFA 157 (155 PS) und einem ALFA 147 (120 PS) habe ich nun noch einen Schritt nach


    "unten" getan und mir einen Punto EVO Racing (105PS) gegönnt. Dabei war, neben einigen kleineren "Extras" auch der Benzinverbrauch ein entscheidendes Argument.


    Der Alfa lag noch jenseits der 10 Liter, der 147 knapp darunter und der Punto schafft es mit Nutzung des 6. Gangs auch schon mal unter 7 Liter/100Km. Das ist schon was.....!


    Ich gehöre nicht gerade zu den Tuning-Freaks, sondern nutze das Forum gerne bei den normalen "Alltagsproblemchen" die ein Auto nun mal so hat.......!


    Gruß Tom