Hallo Tifosi Siegen,
danke für deine Antwort. Sie zeugt wirklich von Deiner Qualität als Moderator.
Bevor Du die Beiträge anderere bzw. neuer User kritisierst, solltest Du dich erstmal über Satzzeichen und Rechtschreibung informieren. Satzzeichen (Komma, Punkt etc.) kommen unmittelbar an das letzte Wort geschrieben.
Beispiel von Dir: Um ganz ehrlich.................wird mir schlecht !
Richtig wäre: Um ganz ehrlich....................wird mir schlecht!
Siehst Du den Unterschied? Aber sicher, denn Du bist ja ein alter Hase.
Um ganz ehrlich zu sein … wenn ich diesen Beitrag lese wird mir schlecht !
Weiterhin finde ich Deine Ausdrucksweise mir gegenüber eine absolute Frechheit und Unverschämtheit.
Nun mal zu dem Inhalt Deines Beitrags
Wenn ich jetzt ein Ars** wäre und als alter Hase jedes Harr in der Suppe
finde , angefangen von den Bremsen die zu machen sind , bald Zahnriemen
, Inspektion , Fahrwerk und das was ich sonst noch finde ( und ich kann
eine Menge finden ! ) … gibst Du mir den Wagen für 5000 € !
Alte Hasen benehmen sich sicherlich nicht so wie Du. Du glaubst Du bist hier der Oberschlaue mit Deinen 38 Jahren!
Das ein FIAT nach etwas über 70 tkm einen gewissen Verschleiß an bestimmten Bauteilen aufweist, dürfte jedem hier im Forum bekannt sein. Zu Deiner Beruhigung habe ich als Maschinenbautechniker auch ein klein wenig Ahnung von Autos und bin mit 52 Jahren auch kein junger Hase mehr!
Das Fahrwerk, sprich Stoßdämpfer ist neu. Die Inspektionen wurden regelmäßig durchgeführt. Die letzte Ende November zur HU. Die Bremsen habe ich im Frühjahr selber erneuert. Da lasse ich niemand anderen ran. Ok der Zahnriemen muss dann bald mal gemacht werden. Aber das kostet bei dem 500er auch nicht die Welt.
Du senkst und senkst und senkst den Preis . So lange bis ich Dir den
Preis bestimme . So kann und wirst Du Dein Auto niemals adäquat
verkaufen .
Hast du schon einmal aus dem Fenster geschaut? Hast Du schon mal um diese Jahreszeit ein Auto verkauft? Ich habe in meiner Verwandtschaft jemanden der mit Autos handelt. Er sagte mir, das sich Autos kurz vor bzw. nach Weihnachten schlecht verkaufen lassen. Warum ich es dennoch mache? Weil wir uns einen neuen 500L bestellt haben, dieser Mitte März kommt und wir die Kohle brauchen.
Für dich noch einmal zur Info. Ich habe schon einige Autos verkauft. Unter anderem 3 Fahrzeuge der Marke FIAT.
Warum sollte ich DIR eine PN schreiben?
Mach mit diesem Beitrag was Du willst. Sicherlich wirst Du ihn als Moderator gleich wieder löschen.
Gruß Falco96