Beiträge von Falco96

Hallo,

ich verkaufe eine Fiat 500 1.4 16V Sport
    Farbe: Pasodoble Rot
    Rot lackierte Bremssättel
    Leichtmetallfelgen 16" mit Sonderpastelllackierung
    Design Set einfarbig
    Teilledersitze

Das Fahrzeug hat 2 Jahre TÜV, 67.000 km Laufleistung, Ist technisch und optisch in einem Top Zustand, Winter und Sommerreifen in einem guten Zustand.

Preis 8000,-

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden

gruß falco96

Hallo und guten Abend,

da wir, bzw. meine Frau schon viele Jahre Fiat fahren habe ich mich mal schwups di wubs hier angemeldet. Der Grund..... wir haben seit heute Familienzuwachs. aber dazu später mehr.

Unser Fiat Fahrzeuge waren bis dato:
    Fiat Uno, 2x hintereinander Fiat Doblò, Fiat 500 Sport und nun kommt es. Seit heute stolzer Besitzer eines nagelneuen Fiat 500L. Er wir im Februar geliefet, freu.....

Unseren 500ter haben wir nun seit 5 Jahren und sind eigentlich sehr zufrieden gewesen. Aber nach 5 Jahren sollte es mal wieder ein neues Fahrzeug werden, was etwas mehr Bequemlichkeit und Geräumigkeit bietet. Da kam der 500L gerade richtig. Wir haben uns sofort in das Fahrzeug verliebt. Na ja, eigentlich mehr meine Frau.
    So haben wir ihn bestellt:
    Fiat 500L 1,4L 16V 70kw als Lounge Ausführung
    Sonder-Unilackierung Gelato Weiss
    Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrer
    Hifi-System Interscope (Audio beat System)
    17" Leichtmetallfelgen mit Bereifung 225/45 in Diamant Schwarz
    Komfort Paket.

Zur lounge Ausführung ist zu sagen, das es schon sehr viele Extras dabei hat. unter anderem das Sky Dom Dach. u.v.m

Also, wir können es kaum erwarten, bis er im Februar geliefert wird. Dann gibt es auch ein paar Bilder.

PS. Den 500 wollen wir nun natürlich verkaufen. Ist gerade 5 Jahre alt und hat neu TÜV, Sport Ausführung und viele Extras. Das Fahrzeug ist in einem Top Zustand. Technisch wie optisch.

Bis dahin,
    Falco96