Beiträge von Konrad94

    http://suchen.mobile.de/auto-i…W&negativeFeatures=EXPORT


    Ein sehr seltener Fiat Stilo 2.4 20V GT ! Mit Schaltgetriebe.
    Hat erst 71.000km gelaufen und noch sehr gut im Zustand.


    -Hat ein Gewinde Fahrwerk verbaut etwa 650€ mit Eintragung. (Bereits eingetragen)
    -Hat eine Raggazzon Sportauspuffanlage verbaut mit 4 Endrohren etwa 900€ (komplett Edelstahl)
    -Hat 16 Zoll Winterfelgen als ALU von Fiat mit guten Winterreifen.
    -Hat 18 Zoll Sommerfelgen mit Sport Hankook Reifen etwa 1400€.


    -Hat eine Zwei Jahre Garantie auf alle Verschleißteile und danach noch durch einen geringen Aufpreis erweiterbar.
    -Hat eine Zwei Jahre Garantie auch extra auf den Motor !!


    -Alpine Radio mit einem Subwoofer und Verstärker verbaut 1000 Watt Anlage. Etwa 500€
    Das Radio lässt sich über Bluetooth bedienen und USB Port auch vorhanden als Kabel im Handschuhfach. Ebenfalls eine eingebaute Freisprecheinrichtung durch das Radio.


    Es ist der beste und seltenste Stilo der im Moment auf dem Europäischen-markt angeboten wird.
    Dazu lege ich noch eine Alte Stilo Ansaugbrücke, eine Kupplung die auch noch fahrbar ist und noch ein paar Kleinteile.


    Das bedeutet Auto läuft pannenfrei und falls doch mal eine entstehen sollte ohne Eigenverschulden gibt es die Garantie ebenfalls noch falls sie für dieses Gewählte Teil greift.


    Auto wurde vorher von einem Liebhaber gefahren der den Wagen nur im Sommer gefahren ist. Man merkt gar keine Altersschwächen oder sonstiges wie man es sonst bei Fiat Stilo angeboten sieht. Der Lack ist 1A ohne jegliche Kratzer.


    Scheckheft gepflegt bis zu 70.000 Km Lückenlos.
    Vor kurzem komplette Krümmer Dichtung ausgewechselt.
    Motor-Kompression gemessen liegt im perfekten bereich.
    Behälter der Kühlflüssigkeit gewechselt.


    Frontansicht: Kühlergrill wird noch mit einem Abarth Logo ausgestattet.



    Ich pflege ihn so gut ich kann und achte sehr pingelig auf das ÖL hoffe für meinen Nachfolger das er darauf auch so gut achtet
    vorallem auf den Wagen den da so wie er jetzt steht einer der letzten guten.
    Farbe ist Rockabilly Schwarz und mit 2 Jahren Garantie auf alles hat man ein sorgen freies Auto.


    Am besten per E-Mail erreichbar !!!


    konrad-nbg@gmx.de !!

    leider lassen sich alle Kabel nicht an das Radio anschließen gibt wenige die mit den Funktionen am Lenkrad kompatibel sind.

    Hallo,


    nun habe ich meinen Wagen (Fiat Stilo 2.4) und es lag ein Verstärker drin + Subwoofer 1000 Watt.
    Aber das ist ein richtiges Durcheinander das kein Mensch versteht. Könnt ihr mir wenigstens bei der Bezeichnung vom Verstärker helfen.


    Von Links nach Rechts GND; RSM (DENK ICH); 12V /// FUSE //// - LEFT / RIGHT +


    INPUT OUTPUT LEFT RIGHT //// DIE ANDEREN SACHEN KANN MAN ETWAS EINSTELLEN ABER I DONT KNOW :D


    Das Stromkabel ist schon an der Batterie angschlossen und im Wagen verlegt liegt hinten im Kofferraum.


    Vom Alpine Radio kommen 2 Blaue Kabel mit Anschluss und ein anderes Blaues als Draht. (Ist so ein HighEnd anschlusspaket)
    http://www.amazon.de/Hama-Hifi…eitung-blau/dp/B0019DK6CY sowas hab ich nur meins im Laden kostet 40€ wieso auch immer.



    Meins sieht aber bisschen besser verarbeitet aus und hat einen Roten Rand und keinen weissen. hm ?

    Alles klar vielen dank :)


    Der sieht aber sonst vom Zustand her sehr gut aus. Sobald alles wieder ok ist kommen Bilder.


    Bin Gefahren natürlich erstmal ne halbe Stunde langsam um richtig aufzuwärmen also nicht heizen.
    Wie es sich gehört. Da ich ja schon Fahrerfahrung mit dem Stilo hab 170 PS.


    Danach kam ein leichtes Klackern und ich dachte ist Lüftung oder Radio beides aus und es wurde mehr bzw lauter direkt auf Seite Gefahren und als ich die Kupplung durch drückte war er still aber beim Gas geben ging's wieder los. Sofort ausgemacht.

    Ja bin auf der Autobahn Gefahren und nach circa 40 Minuten hat er das klickern Angefangen.


    Auf wie viele km lässt sich so ein Kurbelwwllemlagerschaden zurück führen ?
    Also spricht man hier von 100-200 gefahrenen km oder über eine länger zeit.


    So zur Info wie teuer wird das oder mit wie viel müssen sie rechnen ?

    Hallo,


    Hatte nun 6 Monate lang einen Automatik Stilo mit 170 PS nun auf Schalter gewechselt also neues Auto gekauft nicht mal 50km vom autohändler weg ist der Motor hoch gegangen. Klackert richtig.


    Bekomme nen anderen Motor was wird da alles nun gewechselt und gibt es überhaupt welche mit 0 km Laufleistung ?


    Was kost der ganze Spaß ? Zum Glück Hab ich 3 Jahre Garantie auf Motor Getriebe etc ;)

    ich hab ein ähnliches problem nur bei mir denk ich eher ist die Kupplung hin da anfahren los fahren so ist als würde dich jemand in den sitz werfen ;)


    einmal bisschen zu sehr sportlich gefahren getriebe war zu warm aber sonst keine benachrichtigungen.


    Getriebe scheint ok zu sein nur Kupplung hin wird eh neue eingebaut vielleicht auch Getriebe mal sehn.

    Wer kann mir so jemanden Anbieten der das bei mir durch führen kann ?
    und was kostet das + wie zeit aufwendig ist das !
    Danke für die hilfe.

    gerade aber im Internet das hier gefunden.



    Symptome: Fahrzeug läßt sich bei hoher Betriebstemperatur nur mit hohen Drehzahlen und ruckartig anfahren, im kalten Betriebszustand ist alles normal. Es werden (meist) keine Fehler hinterlegt.Lösung: In 99% der Fälle ist das EV0 (Null) Magnetventil der Kupplungssteuerung der Verursacher bzw. altes verbrauchtes Öl in der Kammer des EV0
    Es geht um dieses Bauteil:


    EV0-Ventil der Kupplungssteuerung an allen F1 Systemen

    • EV0 ausbauen und altes Hydrauliköl vollständig ablaufen lassen –> Achtung!!! Vorher Speicherdruck abbauen!!!!
    • Kammer des EV0 gründlich reinigen (z.B. mit Bremsenreiniger)
    • EV0 reinigen oder direkt austauschen
    • EV0 einbauen (auf korrekten Sitz der Dichtung achten)
    • neues Hydrauliköl einfüllen (ich empfehle für alle Systeme “Liqui Moly Zentralhydrauliköl”) –> den Vorratsbehälter randvoll füllen!!! Dann passt der Ölstand!
    • F1/Selespeed neu kalibrieren am Abschluß


    Quelle: http://blog.f1-hydraulik.de/ Belli !

    bin ganze zeit am Überlegen von was das brutale schalten kommen kann vielleicht die Kupplung ? das sie nen schaden hat


    Anfahren ist der 1 schlimm, also beim langsam anfahren die darauf folgenden gänge sind ok


    beim ausrollen ist der 5 4 3 ok beim zweiten merkt man es schon körperlich und wird regelrecht nach vorne geschoben und beim ersten fast heraus geknallt ;)

    Sie sehen hier einen Gut gepflegten Fiat Punto 1.2 8v Dynamic.


    Der Wagen ist gepflegt und hat viele Neu Teile verbaut. HU & AU ist noch circa 1 Jahr gültig.


    -Vorne Bremsbeläge und Scheibe Neu.
    -Zylinderkopfdichtung Neu
    -Zahnriemen wechsel bei circa 120.000km
    -Vor circa 2 Jahren neue Auspuffanlage
    -Vorne Rechts wurde ein neuer Scheinwerfer eingebaut.
    -4x Winterreifen auf Stahlfelgen (Schwarz) 4x ALL-WETTER Reifen auf Stahlfelgen mit Rad-Kappen



    Hier direkt zum Angebot auf Mobile.de

    Sie sehen hier einen Gut gepflegten Fiat Stilo 2.4 20V Abarth.


    Der Wagen ist Gepflegt und hat viele Neu Teile verbaut. HU & AU ist vor einem Monat erst erneuert worden.


    -Hinten Bremsbeläge erneuert.
    -Vorne die Federn erneuert (Links und Rechts)
    -Vorne die Rad Stabilisatoren (Links und Rechts)
    -Scheinwerferrreinigung Düsen und Pumpe erneuert.
    -2 Neue Zündspulen und ein Satz Zündkerzen



    Hier direkt zum Angebot auf Mobile.de

    Ja da war die Liebe in das Fahrzeug größer als der Verstand :)


    Was kostet den so eine Getriebekalibrierung ?
    +Getriebe ÖL - Wechsel ?


    Gleich als Frage fürs nächste Jahr
    Ich will mir nen Abarth Grande Punto holen 150 PS oder den Esseesse 179 PS irgend welche ? Negativen Punkte oder Kaufberatung :) danke

    Also Probleme mit den Gängen eher nicht also bis jetzt nichts passiert das ein Gang nicht rein geht oder raus springt.


    Aber es ruckelt meistens in den ersten Gängen 1 , 2 wenn er im leer lauf ist knallt der manchmal den richtig rein das hört man aber ansonsten keine Probleme.


    Hab nun eine 3000km Reise vor mir bzw. Urlaub mal sehen wie er sich anstellt. Um das Getriebe länger fahren zu können macht es einen Unterschied ob man im F1 Modus fährt also selber schalten
    oder im Automatik ? oder ist das irrelevant. Danke für die Hilfe :)


    Bei mir hört man den Zweiten wenn man z.b. abbremst circa auf 15-20 kmh und wieder gas gibt dann macht das so ein bisschen längeres Geräusch denke ist euch auch schon bekannt was gemeint ist.
    Könnt man sich bisschen als blow off vorstellen haha aber denke einfach der bringt den Gang mit zu wenig Gas nicht richtig rein bzw Geschwindigkeit.