... und wenn Du mal welche von Bosch ausprobierst ?
Mit Bosch habe ich auch bisher nur positive Erfahrungen!!!
... und wenn Du mal welche von Bosch ausprobierst ?
Mit Bosch habe ich auch bisher nur positive Erfahrungen!!!
Bei mir ist liegt die Differenz bei teilweise bis zu 0,5l
Der Experte meinte der Motorschaden wäre aufgrund von Kompressionsverlust entstanden. Ansonsten konnte er keine Anzeichen auf Unregelmäßigkeiten bezogen auf den Verschleiß in Relation zum Alter finden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Klingt fast so als wäre ich nicht übern Tisch gezogen worden sondern hätte mich verzockt. Werde also erstmal nen Experten anfordern zu dem Thema. Befürchte aber die nächste Station ist dann bereits der Schrotthändler. über markt.de lässt sich da leider auch nicht viel klären...
Viele Grüße!
Vielen Dank,für die schnellen und ausführlichen Antworten!
Habt ihr davon schon mal etwas gehört? http://www.italo-tuning.de/mot…er-c-49_77_2147_6549.html
Würde darüber gern Meinungen oder vielleicht erfahrungen hören oder lesen.
Diese Module bringen nie wirklich was. Genauso wie dieses Chip Motortuning. Nur was für Leute mit zu viel geld und eine großen Menge Fantasie!
Ich persönlich halte nicht viel vom jährlichen Servicecheck und mir gehen solche Leuchten extram aufn Sack. Am besten die Birne rausdrehen
Hey Leute, hab jetzt seit etwas längerem nicht mehr gepostet, aber aus traurigem Anlass muss ich heute mich ausheulen.
Habe einen Punto 54S bei www.markt.de
gekauft und nach nicht einmal 7000km Motorschaden. In der Beschreibung
stand der hätte 71000 km gelaufen aber irgendwie glaub ich das im
Moment nicht. Meint ihr ich wurde übers Ohr gehauen? Das ist doch eigentlich etwas früh für nen Motorschaden.... Wollte mich diese Woche noch an einen Anwalt wenden aber
kurz mal nach eurer Meinung/ Erfahrung zu dem Thema fragen. Wisst ihr ob
ich da überhaupt etwas erwirken kann?
Vielen Dank. Werde den Fehler bald korrigieren!
Ich habe ein Fiatmarkenportrait im Blog gepostet und hab bislang nur wenig Rückmeldung. Würde mich freuen wenn der ein oder andere interessierte User hier im Forum sich das Portrait einmal durchließt und mir eine Rückmeldung gibt.
http://www.tegget.de/2748_markenportrait-fiat.html
Herzlichen Glückwunsch! Klingt richtig gut. Jetzt muss man natürlich zusehen wie man die Wartezeit überbrückt... Aber wie heißt es so schön... Vorfreude ist die schönste Freude!
Wäre interessant zu wissen was nun letztenendes am besten geholfen hat?
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen!
Genieß es, Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude
Der Umbaukit kosten 1800 euronen
mit 2400 wird man fertig sein (Anbauen Lackiert....) eigentlich günstig weil es ist dabei: Karosserieteile, Felgen auf jedenfall ob die anderen Sitze und die Federn auch dabei sind
Fiat´sche grüße
Dennoch geb ich dafür zu viel beim Fussball aus
Hi
Am meißten nerven auf der Autobahn Leute die mit 5 Stundenkilometer mehr überholen.
Die Holländer können es besonders gut auf dem letzten Stück der A3 Richtung Holland .
Da sprichtst du auch mir aus der Seele. Insbesondere auf langen Fahrten wie auf dem Weg zum Urlaub sehr, sehr unnötig und lästig!!!!!!!!!!!
Nochmal vielen Dank für die umfangreichen Antworten. Uns ist sehr weitergeholfen. Gutes braucht ja bekanntlich Weile aber sobald es konkretes gibt meld ich mich hier im Forum ;D
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mein Kumpel denkt an einen Punto 176. Er will halt einen soliden Wagen für rund 1000€ und der Punto gefällt ihm weit besser als ein alter Fiesta. Aber dann kann er wohl davon ausgehen, dass der Punto ne gute Wahl ist. Dämlich von der Seite Pauschalaussagen zu treffen über eine ganze Serie!
Eine Frage hätte ich noch.... wieviel Km hält der Motor etwa? Gibts da einen ungefähren Schnitt?
Nochmals vielen vielen Dank für deine Hilfe!
Ein Kumpel von mir sucht einen Gebrauchten Punto und hat dieses Problembeschreibung in einer Börse gefunden: http://www.markt.de/contentId,fiatpunto/inhalt.htm .
Sorgen machen ihm (aufgrund seiner Fahrweise) insbesondere die Lenkgelenke. Hab hier im Forum allerdings nichts zu gefunden. Treten diese Probleme tatsachlich öfter auf? Und was kostet das etwa den Schaden wenn er eintreten sollte zu Repairieren?
Soll nämlich nicht nur eine Low Budget Lösung sein sondern auch bleiben!
ich habs mal bearbeitet, das ihr 3 bewertungen abgeben könnt - solltet ihr also fiat, alfa und lancia gefahren sein könnt ihr euch zu jedem äußern ;=)
Schade, dass ich nicht zwei Hacken beim Fiat machen kann dafür, dass ich sehr zufrieden bin
Mein Fiat 500 hat jetzt 5 Jahre aufm Buckel und knapp 50000 runter und ich musste noch nicht wegen etwas unbezahlbaren in die Werstatt. Auch sonst bin ich sehr zufrieden. Das Design ist zeitlos und.... mir fällt spontan kein Grund ein ihn nicht nochmal zu kaufen
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat