hey
ich schätze mal das du wasserverlust hast kann aber mehrer gründe haben warum. kann sein das dein kühlsystem äuserlichen verlust hast und wasser verliert aber kann auch ein innerlicher verlust sein das hisst das wasser in den verbrennungsraum kommt und das wasser verbrannt wird erkennt man auch dadran wenn sehr weisser qualm aus dem auspuff kommt. das mit der heizung kann am wärmetauscher liegen das er kaputt ist. und das mit dem quitschen ist wahrscheinlich dein keilriemen kann sein das er zu locker ist also nachspannen. würd dir empfehlen mal zu einer werkstatt zu fahren weil das mit dem überhitzen des motors kann böse enden
Beiträge von salentino1993
-
-
wenn es die stoßdämpfer sind wenn du glück hast ist kein ding selber auszutauschen . voll leicht... brauchse vieleicht 20 -30 min für
-
also mein punto hat hinten keine domlager .
-
mille grazie fratello
-
Hallo ich hab ein fiat punto cabrio und würde mir gerne mal en paar bessere boxen rein machen . die jetzigen boxen sind vorne im amaturenbrett verbaut und hinten 2 neben den sitzen . weiss vielleicht jemand ob es auch möglich ist in die türe noch welche einzubauen? und wär cool wenn ihr mir sagt was so relativ vernünftige boxen sind habe nicht so viel ahnung davon .sollte aber auch jetzt nicht zu teuer werden bin nur ein armer azubi
danke schonmal im vorraus -
-
vielen dank für die schnellen antworten . ich war schon beim schrotti und der hatte nur einen normalen punto da und an dem ist leider vieles anders.. aber werde es nochmal versuchen. ciao tifosi. bene grz .e tu ? is schon cool deine idee aber wo wohnst du denn ? ich wohne in krefeld.
-
hallo alle zusammen . also ich fahre einen fiat punto cabrio bj96 und bräuchte da mal hilfe wegen einer dichtung . an der beifahrer türe ist eine dichtung kaputt/eingedrückt durch die scheibe und dadurch fliest wasser in den innenraum. möchte diese dichtung neu kaufen also am liebsten irgendwo im internet eine gebrauchte nur das problem ist das ich diese blöde dichtung nirgendwo finde ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht. ich weiss aber auch nicht wirklich was ich bei google eingeben soll . habe jetzt mal fotos von der dichtung gemacht und hoffe ihr könnt mir sagen wie die dichtung heisst wonach ich suchen muss und wo wäre gut.
hoffe ihr könnt mir helfen