Beiträge von tobsim

Tach Leutz!

Ich erwäge mir ein Neufahrzeug zu erwerben.

Genauer gesagt zu finanzieren...

Kann mir jemand eine Finanzierung empfehlen bei der man KEINE Anzahlung und KEINE Zinsen (also 0,0 %) leisten muss ???

Hersteller ist egal :P.

Hab schon ein bissel "gegoogelt"...Da gibts nicht viele Angebote, glaub ich.

Bin über jeden Tip dankbar.

Hi!

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D !!

Das Radio ist ganz okay, denke ich. Ein Kumpel von mir hat das auch ;-) ..

Wegen der Blende: Die bekommst Du für knapp 10 Euro mit Versand z.B. hier :

Radioblende Punto ab 9/99.

Ich hoffe ich konnte Dir da ein bissel weiterhelfen !

Greetz,
    tobsim

Echt nicht verkehrt - aber der Bügel vorn ist ein bissel schlecht für den Gesamteindruck ;(

Über Geschmack läßt sich nicht streiten - sonst ist die Tuningmaßnahme durchaus gut gelungen!

Greetz!

das Prob ist, das ich das Video auf meiner Festplatte hab. Und es ist anscheinend auf keiner website mehr zu finden...

Also mit "http" ist da nix...

Greetz,
    tobsim

Hi!

Kann mir jemand mailen wie ich hier einen link einfügen kann??

Hab ein Video von einem Bravo HGT auf meiner Festplatte. Wie kann ich das hier zum download anbieten?

Greetz,
    tobsim

Hallo!

besten Dank für die Antwort.

Das Video kenn ich schon ;).

Naja, die Betriebsanleitung extra beim Händler bestellen werd ich wohl nicht tun.
    Kostet doch bestimmt 10 Euronen oder so ?(.

Dann lieber mal sowas bei ebay "abpassen"..Da gibts ja nun auch alte Zeitungen mit Bravo HGT-Testberichten oder Vergleichstests :].

Trotzdem nochmals besten Dank !

Greetz,
    tobsim

Haallo!

Kann mir jemand nen Tip geben wo ich an Infos über den "Oldie" Bravo HGT (Baujahr 96,also noch nicht der mit über 150 PS sondern der mit 108KW) kommen kann???

Würd gern die z.B.Verkaufsbroschüre,Innenausstattungen usw. von damals haben...Oder gibts gar irgendwo ein altes Fiat-Präsentationsvideo???

Ausserdem wäre eine deutsche Betriebsanleitung auch fein, hab leider nur eine
    Italienische.

Bei z.B.ebay wird natürlich sowas momentan nicht angeboten X(. Naja, ist halt
    kein Golf... :P.

Danke im Vorraus für Eure Tips!!

Greetz,
    tobsim

Hallihallo,

bin ja relativ neu hier und hab Eines noch net gefunden:

Eine Deutschlandkarte mit den Wohnorten der Mitglieder...Gibts hier sowas bzw. ist sowas geplant?

Bei diversen Foren (z.B.seat-Toledo.de) guckst Du hier:

Toledo-Fans

gibts sowas, was ich persönlich ganz nett finde.
    Da ist dann auch ein Treffen recht schnell realisierbar was die Entfernung angeht (übersichtlicher)...

Wär doch was!

Greetz,
    tobsim

Prima,

besten Dank für die Infos !

Gut mit den Blinkern!

Fahre morgen zur Werkstatt und lasse die Klima reinigen und neu befüllen...
    Mal sehn wie "sie" dann kühlt.

Greetz,
    tobsim

Okay.

Allerdings sind bei dem Radio nirgendwo Löcher wo man sowas wie die typischen Radioklemmen reinstecken könnte...

Werd mal die Klima reinigen und neu befüllen lassen. Hoffe mal das Problem ist dann weg :(.
    Tippe aber irgendwie auf das Steuerungsmodul.

Besten Dank für die Infos!

Greetz,
    tobsim

Hi Leutz!

Hab heut einen 96' er Bravo HGT gekauft. Und hab da ein paar Fragen:

1., Sind alle Schriftzüge an Heckklappe und bei den Kotflügeln (Fiat,HGT...etc.) geklebt oder geklippt?

irgendwie denke ich das die Klima nicht so recht funzt :evil: ...Sie kühlt in "Intervallen" also so ca.alle fünf Minuten kommt mal ein kühles Lüftchen.
    Aber normal kühl ist es dann definitv!

Was kann das sein?

2.,Wie bekomme ich das "tolle" serienmässige Radio raus? Mit nem Schraubendreher vorsichtig raushebeln?

3.,Gibts auch z.B. weisse Seitenblinker?

Sind viele Fragen, ich weiss ;) .Aber um so dankbarer bin ich über alle Antworten!

MfG
    tobsim

Echt??

Ist ja ein Ding. Gut, mal Infos von einem Insider zu bekommen ;) !

Wie erwähnt hatte ich mal eine Barchetta - KEINE PROBS!

Lediglich ein Bekannter hat mal Probleme mit der Motorelektronik seines Fiat Coupes (96KW)...
    Aber da ist irgendwann rausgekommen das der Vorbesitzer da nen Chip bei nem unseriösen "Tuner" einbauen lassen hat.
    Wo er dann den Wagen an meinen Bekannten verkauft hat - wurde ERSTENS nix davon erwähnt und ZWEITENS wurde wohl das Steuergerät auf die Schnelle wieder "zurückgerüstet"... X(

Ansonsten war sein Coupe' absolut i.O.

Mein Frauchen hatte mal nen Cinquecento Sporting. Da gabs ein paar Probs mit der Lambdasonde bzw. Steuergerät (auffälliger Leerlauf, zweitweises Ruckeln beim Beschleunigen)...

Also: Spielstand 2:1 für Fiat, was meine direkten Erfahrungen angeht...

Greetz,
    tobsim

Hi!

Hab ich mir schon gedacht.

Wirkliche Probs bei älteren Autos gabs (bzw.gibts) doch nur bei Opel und Ford.

Das mit der Pannenstatistik stand in einem Beitrag bei "gmx". Und das war was Seriöses vom ADAC.
    Fakt ist ja eh: Wenn man sein Autochen nicht pflegt, ist es klar das es irgendwann streikt ;).

Greetz vom BaWü,
    tobsim