Beiträge von tobsim

Hi Leutz,

hab mir heut mal die aktuelle Pannenstatistik des ADAC angeschaut...

In seiner Klasse ist der Stilo Tabellenletzter!

Fiat scheint ja irgendwie schon seit Jahren Probs zu haben. Was meint Ihr ???

Viele sagen ja; Opel,Ford und Fiat erst ab Baujahr 1999 frühestens kaufen.

Volkswagen ist in der Statistik auch mal wieder einer der Schlechtesten. Sowas
    ist natürlich immer relativ.

Mein "Noch"-Auto,ein 96er Golf TDI hat mich nie im Stich gelassen und läuft noch gut für seine 214000km.

Bald kommt ja der Bravo HGT ins Haus geflattert, mal sehn wie sowas ist! Das ist dann mein zweiter Fiat bis jetzt. Hab schon mal ne Barchetta gehabt - damit
    gabs keine Probs !

Also: Schreibt doch mal wie Eure Erfahrungen mit Fiat sind =).

Greetz,
    tobsim

besten dank!

werd das tuning wenn sehr dezent verwirklichen.Denke mal, das irgendwann Keilformfedern sowie ein Sportendschalldämpfer geordert werden.

Das reicht mir.

Hab die "wilden" Tuning Zeiten bereits hinter mir - man gut.

Aber jedem das Seine :]

Greetz,
    tobsim

Hi!

Gut, werd mal nach Vergleichstests googeln.

Hab mir mal nen Tracktest mit der neueren Bravo HGT (154 PS) - Version gedownloaded.Da hat ist "er" mal mit nem blauen Auge davongekommen.

Materialanmutung schlecht (billige Materialien, schlechtes Fahrwerk (zu weich)...
    Also gegen nen vergleichbaren Golf hätte der wohl meilenweit verloren.

Kann natürlich auch sein das der "Tester" Fiat irgendwie net mag ;).

Werd den Fiat diese Woche abholen.

Bis denne =) !!

greetz,
    tobsim

Ist ja Alles richtig ;).

Das mit den 8-9 Litern hört sich auch schon wahrscheinlicher an :P.

Ist ja logisch das man bei PERMANENT schneller Fahrweise recht viel verbraucht.

Wollte mir nur kein Auto kaufen das im Gegensatz zu Konkurrenzmodellen mehr
    verbraucht.So doof kann ja auch keiner sein, oder?

Hi!

Besten Dank für die Antwort !! =) !!

Also muss man mehr oder weniger Federn einbauen...Hab ich mir schon gedacht.

Allerdings schreckt mich der Verbauch von mindestens 10 Litern ab. Warum verbraucht der Motor so viel?

Kriegt man den Verbaruch nicht auch auf ca.8,5 Liter???

2 Liter Hubraum ist doch eigentlich gar nicht viel :rolleyes:

Mit der Überarbeitung des Motors hast Du recht: die Leistung hat sich dann auf
    152 PS erhöht.

Allerdings kommt ein 97'er oder 98' er leider nicht in Frage. Da ich meinen jetzigen Wagen nur gegen diesen einen 96' er tasuchen kann (1:1).

Naja, mal schauen.

Bin immer noch am Grübeln wegen dem Verbauch...Wo kann man sowas definitiv rausfinden??

MfG
    tobsim

Tach Leutz,

kann mir jemand ein paar Tips zu einem Bravo HGT geben???

Werd mir evtl. in kurzer Zeit einen 96'er kaufen...

Gibts da bekannte Schwächen auf die man achten muß? Und was verbraucht so ein Wägelchen wenn man doch mal eine längere Strecke fahren muss und nur auf Verbrauch fährt...? Fährt jemand so einen von Euch? Wie seid Ihr so mit dem Wagen zufrieden?

Hab mir nen Tracktest von MOTORVISION angeschaut - da hat er nicht gerade gut abgeschnitten....

- Zu lahmer Motor (Originalzitat: Der Motor hält nicht das was der Sound verspricht)

- zu indirekte Lenkung

- zu schwammiges Fahrwerk...

Freu mich auf Eure Tipps!!

MfG
    tobsim