lima hab ich gemessen heute zeigt 14,4 V und die batterie ist auch gut
Beiträge von gregor79
-
-
hab ich die batiere aufgeladen und wollte der motor anmachen aber er zeigt sofort der fehler
Die batterie war abgeklemmt beim laden
ich bin schon ratlos... -
wenn er ausgeht zeigt er asr störung und dann manchmal nicht immer gelockerte kabel Lichtmaschine.
das ist ein 1.6 16v 103ps 2002 bj. Genaue Zeitpunkt hat er nicht.
Die Batterie ist neue, Lima muss ich messen ja das stimmt aber muss ich erstmal messgerät besorgen
MfG Gregor
-
Hallo, ist jemand aus Duisburg welche anschlusse hat und mein fehler auslesen kann, bei mir zu hause?
Mein stilo zeigt fehler ASR störung und motor geht aus manchmal auch gelokerte kabel lichtmaschine.
MfG Gregor -
Hallo,
erstmal danke für Hilfe.
Mein Stilo läuft schon wieder, hab ich der Arreterung gekauft und alles richtig eingestellt.
Jetzt ist schon alles wieder im ordnung -
ich muss ein mechaniker finden welche vorbei kommen kann.
Die Wasserpumpe kann ich immer wechseln weil die nicht gemeinsam mit dem zahnriemen verbunden ist -
Ich will das lieber machen lassen aber das Problem ist das ich mit dem Auto nicht fahren kann.
-
ja genau auf dem Kurbelwellenrad und dem Motorblock ist eine Markierung aber oben gibt ee nur zwei stift markierungen.
-
ja das weiss ich aber ich wollte mir das sparren. Ich wusste nicht dass der motor so empfindlich ist. Vielleich finde ich hier jemanden welche das schon gemacht hat
-
bei meienem fiat stilo 1,6 16v bj 2002 103 ps