Beiträge von Tobi717

hab still vor mich hingegoogelt ....

Eigentlich habe ich die Homepage der Fiatfreunde in Dortmund gesucht.

Ich will zur Präsentation des neuen Fiat 500 einen alten originalen mit im Showroom bei uns in der Niederlassung haben. Dabei bin ich irgendwie auf Euch gestoßen.

Und -wisst Ihr was- direkt heute hat mich ein (ziemlich süßes) 17jähriges Mädchen angesprochen, sie hat sich jetzt für 4000 € einen fahrfertigen völlig unverbastelten 500' er geholt. Der stand die letzten 10 Jahre fertig restauriert in der Garage. Nur die Reifen sind 11 Jahre alt. Sie hat mich gefragt, ob ich den Wagen für meine Ausstellung haben will, Gegenleistung halt ein Satz neuer 125'er Reifen für ihren Kleinen...

Cool wa ?! Muss nur noch der Scheffe absegnen...

Naja, nicht ICH hab ihn mir ausgesucht, sondern mein Chef ...
    Aber ich bin damit super zufrieden, da lasse ich den Alfa 159 SW gerne für auf dem Hof stehen.
    Fotos würde ich mich für schämen, denn da ist ja voll die Autohaus-Werbung drauf.

Aber Ihr wisst doch alle, wie so einer aussieht, schwarz halt, 18'er Alus, schwarz-rote Sportsitze, ziemlich cool eigentlich. Und rennen tut der wie der Teufel.

"Verkaufsberater Fiat" in Dortmund

SO, ich bin nun auch unter Euch.

Als Fiat Dealer kann es ja nicht verkehrt sein, auch mal im "Forum aller Foren" vorbei zu schauen.

Ich fahre einen schwarzen Fiat Bravo Sport 1,9 JTDM, EZ 04/2007.

Außerdem bin ich Biker, habe zwei süße Katzen (Kater "Kati" und Katze "Mausi") sowie nen Aquarium ("Ey, spieß dich tot, Alter!").

So, mal schauen, was hier so passiert im Fiat-Forum !!

Gruß !