Hallo suche beim 1.8 Punto dass Benzinrückschlagventil weiss jemand wo dass verbaut ist bzw.wie dass anderweitig gesteuert wird?
Beiträge von Alex1981
-
-
Der hat 125000km auf der Uhr.Dass Problem beim LMM ist dass der in dem Drosselklappengehäuse integriert ist und man den einzelnen glaub ich gar nicht kaufen kann.Allerdings Spritverbrauch und Leistung sind normal.Die AbgasWerte lass ich demnächst noch prüfen. Mich irritiert nur dass er keinen Fehler setzt
-
Fehlerspeicher wurde ausgelesen ohne Befund.Motorhaube leuchtet nicht.Lambdasonden ohne erkennbaren defekt.Es scheint auch dass er im ersten Moment dass Gas nicht sofort annimmt.
-
Hallo
fahre einen Punto Abarth 1.8 16V Bj 2002
habe dass Problem dass er im Kaltstart hin und wieder ausgeht oder ruckelt.Im normalen Fahrbetrieb läuft er einwandfrei auffällig ist nur dass wenn man z.b einen Ampel anfährt die Drehzahl sehr weit runtersackt teils 500U/min geht dabei aber nicht aus. Drosselklappengehäuse wurde gereinigt.Fehlerspeicher ohne Befund. Hat jemand eine Idee? -
[u]EVT. Querlenker. Manschetten des Tragarmgelenks auf Risse prüfen
sind sie in ordnung versuchen etwas öl aufs gelenk sprühen zb. Mit
einer kleinen Spritze -
Hallo ganz einfach mal unter REX Autoteile nachschauen
da gibt es Flansch Rep. Sätze für nahezu alle Fiat Modelle
für ca 50€. Von Fiat kannste nur nen kompletten Kat bzw.
Mittelschalldämpfer bestellen -
Hallo wollt mich hier mal einklinken die Intervalle sind alle
30000km od. alle 2Jahre od. wenn er es im Display anzeigt.
Du bist nicht zwingend verpflichtet zum Vertragspartner zu gehen
allerdings falls du mal nach der GWA Zeit auf Kulanz pochst
müssen sie bei Fiat gemacht worden sein. Ganz wichtig die Karosserie
kontrollen einhalten. Nach 3 bzw. 6Jahren Im schnitt kostet
der 30000 rund 350 € inkl BFK Wechsel je nach Region -
Hallo generell gilt beim zahnriemenwechsel immer alle rollen
und auch die wasserpume zu wechseln auch wenn die Fire Motoren
Freiläufer sind meist sind die Pumpen ohnehin undicht sollte
die Werkstatt aber wissen. Vielleicht erzeugt die Wapu oder die
Spannrolle dass Geräusch. Könnte aber auch von den Nebenaggregaten
kommen. Abchecken lassen -
Hi Original gibts nur komplette Federbeine aber im Zubehör
zb. von spidan gibt es sie auch einzeln. Die Federn brechen bei
allen Modellen extrem bei Stilo u Grande Punto. Allerdings ist dass
auch bei anderen Herstellern ein grosses Thema zb. Audi BMW
vermutlich benutzen die alle den gleichen miesen Stahl -
Danke für die Antwort werd dass mal versuchen
-
Hallo hab ein Problem mit Punto und zwar beim Auskuppeln
ruckt er nahezu bei jedem Gang allerdings nur beim hochschalten
gelegentlich ist auch ein dumpfes Geräusch zu hören. Ausserdem
kommt es mir vor wie wenn da irgendwas spiel hat.Es ist auch bei
kalten Temperaturen schlimmer. Bei ruckartigen Latwechseln tritt
es auch auf. Kupplung ist zwei Jahre alt Hintere Getriebeaufhängung
ist neu. Kann mir da jemand weiterhelfen.