Beiträge von JD4040
-
-
yes, der war gut von dir

-
beim BKA liegen noch einige ohne Airbag

-
ja, das stimmt, aber du kannst die Bilder ja mit jedem Bildbearbeitungsprogramm komprimieren.
Wenn du Bilder in Beiträgen anhängen willst, so dürfen diese eine maximale Dateigröße von 150kB haben.
Bilder ,die du in unsere Foren Galerie bereitstellen möchtest, können bis 3MB groß sein. -
Lade die Bilder doch von deinem PC hoch,
dann hast du keine Probleme! -
Kann ich dir beim Ulysse nicht sagen,
aber verfolge das Kabel vom Kompressor,
dann wirst du das Relais finden. -
nee, ich auch nicht!
-
-
Güntersleben: “Fliegender Hase” attackiert Fiat
Am Freitagabend gegen 20:30 staunte ein Fiatfahrer nicht schlecht, als sein Auto zwischen Güntersleben und Retzstadt plötzlich mit einem fliegenden Hasen kollidierte. Die Polizeibeamten die kurz darauf eintrafen, konnten nur noch den Tod des Hasen feststellen. Offenbar hatte ein Bussard den Hasen direkt über dem Fiat aus den Krallen verloren, der daraufhin frontal in den Fiat flog. Der verursachte Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.
Wenn es einem nicht selbst passiert, kann man drüber lachen

-
Eigentlich sollten die Wechselkennzeichen mal die Saisonkennzeichen ablösen...
so war es gedacht
Aber wenn man für beide PKW die gesamte Steuer zahlen muss und die Versicherungen
auch keine kostengünstigere Möglichkeit anbieten
Irgendwie beknackt, man kann doch nur ein Fahrzeug zur gleichen Zeit fahren

Versicherungsmäßig finde ich es genauso beknackt, wenn man auf seinen Namen ein Zweitfahrzeug angemeldet hat,
das ist teurer als wenn zwei Menschen jeder einen Wagen anmeldet. Grübel
Kann ich nicht verstehen

Sehe ich da etwas verkehrt

-
Bevor wir meinem Anfangsverdacht weiter nachgehen,
wie verhält sich der Motor?Startet schwierig, oder springt recht zügig an, nur die Fehlermeldung irritiert?
Ruckelt der Motor nach der Aufwärmphase?
Oder ist alles wie gewohnt wie vor der Fehlermeldung?Wie viel km hat er runter, wurde schon mal Injektor getauscht, gereinigt usw?
-
ja, bei ebay quatscht dir auch keiner einen Knopf an die Backe

-
@ 18301:
Du darfst auch gerne deine Schritte zum Austausch der Lichtmaschine hier im Forum hinterlegen,
auch gerne mit Fotos, dann hat die ganze Nachwelt was davon
-
Es könnte Kühlflüssigkeit fehlen!
Dies bedeutet, dass die Klimaanlage irgendwo eine Undichtigkeit hat,
wenn der Wagen länger an einer Stelle steht würdest du dann die Lache sehen,
aber nicht mit dem Kondenswasser verwechseln, was sofort nach dem Anhalten sichtbar wird.Elektrisches Problem!
Das Schaltrelais könnte defekt sein, obwohl die Lampen leuchten, aber der Kompressor wird nicht aktiviert.
Prüfen bei eingeschalteter Klimaanlage: liegt Spannung am Eingangsstecker des Kompressors an?
- wenn nein, ist das Relais defekt
- wenn ja, ist der Kompressor defekt. -
Das wird wohl das Vorglührelais sein, was getauscht werden muss.
-
Welche Temperaturanzeige zeigt AO ?
Die, die die Außentemperatur anzeigt?
Oder der Temperaturvorwahlschalter für die Innentemperatur?Die Werkstätten kamen nicht in den Fehlerspeicher?
Oder hat der Fehlerspeicher keine Fehler angezeigt?Bei der Heizung kannst du auch eine Temperaturänderung körperlich wahrnehmen?
Oder hörst du nur das Gebläse? -
Das riecht nach einem elektrischen Problem.
Hast du beide Sicherungskästen kontrolliert?
Die Batterie hast du sicher schon getestet.Defektes Steuergerät kann es eigentlich nicht sein,
dann hättest du eine Fehlermeldung bekommen. -
wenn du mit den Reifen zufrieden bist,
hast du alles richtig gemacht
-
Insgesamt 1.543 Besitzer eines Fiat 500 oder Panda werden in diesen Tagen durch das Kraftfahrt-Bundesamt angeschrieben. Grund ist ein Fertigungsfehler der Verankerungsstreben der Gurtpeitschen. Betroffen sind beide Fahrzeugtypen, die im Zeitraum von September 2014 bis Oktober 2014 gebaut wurden
Weltweit sind von dieser Rückrufaktion 17.102 Fahrzeuge betroffen. Laut asp-Online-Anfrage bei Fiat handle es sich um eine Vorsorgemaßnahme, die verhindern soll, dass die Verankerungsstreben bei einer starken Kollision brechen.
Als Kundendienstmaßnahme werden die Gurtpeitschen Fahrzeuge des betreffenden Fertigungszeitraumes überprüft und ggf. ausgetauscht. Der Werkstattaufenthalt dauert beim Fiat 500 bis zu 1,5 Stunden, beim Panda müssen die Kunden etwa eine Stunde für die Reparaturmaßnahme einplanen. (asp)
-