Dabei wäre es doch so einfach --> Air ![]()
Beiträge von JD4040
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Ein Pfeil kann auch die Einbau Richtung anzeigen wenn nichts beschriftet ist.
Ist ein Pfeil jedoch beschriftet, wie hier, zeigt es die Richtung an in dem der Luftstrom wirkt.
Pfeilspitze also Luftaustritt! -
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Die Schaltung ist o.k., du hast ja gemessen und die Aktivität des Relais ist ja auch gegeben.
Schon beim Kauf des Wagens waren die Wicklungen des Motors und die Anschlüsse verschmort.
Also hat irgendetwas den freien Lauf des Motor gehemmt, eigentlich sollte dann die Sicherung auslösen,
wenn das nicht passiert fängt es an zu schmoren. (Wicklung und Kontakte)Ist mir mal vor Jahrzehnten passiert, Intervall war aktiv, Scheibe vereist und habe vergessen die Intervallschaltung
auszustellen. Wie es dann gerochen hat war es zu spät.Prüfe erst einmal die Gängigkeit des Motors ohne die Mechanik an dem Motor zu koppeln.
Wenn o.k. dann mit Gestänge, ohne Wischer usw.Irgendetwas stört die freie Bewegung des Motors.
Es ist zwar möglich, du hast einen defekten Motor bekommen, ist aber eher selten.War es ein neuer Motor, den du eingebaut hast, oder ein gebrauchter?
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Gehe doch zu einem Karosserie Schuster, der ist Profi und kann dir vorab den Preis nennen.
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Viel Glück bei der Suche!
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Super, da hast du dich richtig ins Zeug gelegt

Das Ganze dann noch in Schlumpfblau

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Nach ca. 30min sollten alle Funktionen wieder richtig aktiv sein.
Angefangen von RDF Reinigung, die eventuell aktiv war, über Reifendruckkontrolle, falls der Wagen so etwas hat.Eventuell mal prüfen, ob die Batterie voll geladen ist, dann kann es auch etwas länger dauern, bis das gesamte System ready ist.
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Naja, den Reset hat er ja schon bekommen, du hattest die Batterie ja abgeklemmt und jetzt eine neue Batterie eingebaut.
Einige Funktionalitäten müssen neu angelernt werden, viele Funktionen lernen sich automatisch neu an, dauert aber eine Zeit.
Es gibt auch Sachen, die bei einer Werkstatt wieder eingestellt werden.Wenn der Wagen keinen Marder-Besuch hatte sollte es kein größeres Problem sein, hoffe ich.
Wie lange hast du den Wagen nach dem Batteriewechsel laufen lassen?
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Hier findest du noch mehr Infos zu den Stilo Schaltwippen.
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Wenn Masse o.k.,
dann kann es auch ein Schluss im Kabelbaum sein,
irgendwo her muss die Lampe dann ja Dauerplus bekommen. -
Ja, der 124er kann konfiguriert werden,
im Laufe der Zeit werden noch mehr Konfigurationsmöglichkeiten hinzu kommen.Weitere Information findet ihr auch in unserem 124er Forum!
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Vollkommen richtig, hier handelt es sich um ein Masseproblem,
eventuell auch hervorgerufen durch Feuchtigkeitseintritt,
oder defekte Leitung.
Da muss man wirklich den Stromkreis von vorne bis hinten kontrollieren,
wenn du durch Sichtung nicht weiter kommst, hilft nur messen. -
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...und welchen Wagen hast du als Nachfolger ins Auge gefasst?
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Genf 2016: Fiat Tipo und 124 Abarth feiern Weltpremiere, Video
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Das sind meine:
500L Trekking 1,3 16V Multijet Dualogic und New Panda Lounge 1.2 8V
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Ja, er ist Kanadier aber mit italienischem Blut drin

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Was heißt ungewöhnlich

Wenn es dein Geschmack ist, ist es o.k., es muss dir gefallen

Oft ist es auch Baujahr-abhängig, was passt, was nicht.
Ich rate dir ruf doch dort an, die Profis können dir da sicher weiterhelfen.
Telefon (+49) 0231 - 5330956
Telefax (+49) 0231 - 5330957
e-Mail: info@mw-motorsport.netWäre nett, wenn du eine Rückmeldung gibst.