Wenn der Wagen den Fehler angezeigt,
du den Wagen wieder ausschaltest, dann wieder startest,
bleibt die Fehleranzeige, oder erlischt diese dann?
Beiträge von JD4040
-
-
Giallarhorn,
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Danke!Wie ich schon sagte, meist liest man negative Ergüsse,
wirklich Positives eher selten. -
nun, ich habe einen 500L Trekking, der war nur in der Werkstatt,
um einige Softwareupdates zu erhalten.Also nur Verbesserungen.
Was ich immer wieder anmerken muss, man liest meist Negatives,
wenn es was Positives zu berichten gibt, meldet sich der Mensch nicht.So sind halt die Menschen.
Wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht, dann die gemeldeten Probleme,
ist das doch nicht schlimm.
Andere Automobilhersteller stehen da doch auch nicht besser, oder schlechter dar.Genieße deinen Punto

-
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Tritt dieser Fehler nur bei einer bestimmten Wetterlage auf.
Hohe Luftfeuchtigkeit, oder großer Hitze, oder ...?LG
Gerd -
Ja, es gibt so kleine Unterschiede, manchmal nur ein Buchstabe
(h) -
Schon notiert

-
Es ist zwar kein Weber Grill, der da hängt

Trotzdem würde ich mich dort heimisch fühlen

-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Verstehe dein Zweifel nicht!
Du hast einen Wagen gekauft, der deinen Ansprüchen genügt.
Platzangebot, Leistung, Qualität.Hast du irgendwelche Probleme?
-
Muss ich mir für nächstes Jahr vormerken,
könnte man ja mit einem Nord- oder Ostseeurlaub verknüpfen
-
Es gibt 5 Jahreszeiten

-

Wer sagt eigentlich, Stil sei bei Familienlimousinen eine vernachlässigbare Eigenschaft? Eindrucksvoller Gegenbeweis ist der Fiat 500L Urban Edition (ab 19.950 Euro). Die neue Modellvariante unterstreicht den lebhaften und jungen Charakter des vielseitigen Fünftürers mit einer besonders extravaganten Ausstattung.
Auffallendstes Merkmal ist die Bicolore-Lackierung. Zur Wahl stehen die Kombinationen Gelato Weiß für die Karosserie mit Passione Rot für das Dach oder Cinema Schwarz mit Dach in Moda Grau. In der Variante Weiß/Rot sind die Seitenschutzleisten schwarz lackiert und mit verchromten Einsätzen versehen. Einsätze in den 16-Zoll-Leichtmetallfelgen sowie die Abdeckkappen der Außenspiegel sind in Rot gehalten. Der Fiat 500L Urban Edition in Schwarz/Grau bietet Seitenschutzleisten in Moda Grau mit Chromeinsätzen. Bei dieser Variante sind Spiegelkappen und Felgeneinsätze gelb.
Der exklusive Stil des neuen Fiat 500L Urban Edition setzt sich im Innenraum fort. Im Unterschied zu den anderen Modellvarianten sind auch die Einsätze der Armaturentafel zweifarbig ausgeführt. Passend zur Karosseriefarbe stehen die Kombinationen Weiß/Rot und Schwarz/Dunkelgrau zur Verfügung. Die Nähte des Lederlenkrads und des Schaltknaufs sind ebenfalls abhängig von der Außenfarbe und passend zu Spiegelkappen und Felgeneinsätzen mit rotem beziehungsweise gelbem Garn ausgeführt. Analog dazu sind die Einsätze der Sitze ausgeführt, die beim neuen Fiat 500L Urban Edition exklusiv mit dem Stoff Natté bezogen sind.
Angeboten wird der Fiat 500L Urban Edition mit drei wirtschaftlichen Motorversionen. Die Bandbreite reicht vom Benziner 1.4 16V mit 70 kW (95 PS) bis zu den mit 88 kW (120 PS) gleichstarken Turbotriebwerken 1.4 T-Jet 16V (Benziner) und 1.6 16V MultiJet (Diesel). Zur Serienausstattung gehören unter anderem Klimaanlage, Bluetooth-fähiges Touchscreen-Radio Uconnect®, Lederlenkrad mit Multifunktionstasten zur Bedienung von Audioanlage und Freisprecheinrichtung, Lederschaltknauf, Geschwindigkeitsregelanlage, elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel, Fahrer- und Beifahrersitz mit elektrischer Lordosenstütze sowie 16-Zoll-Leichtmetallräder.
Fiat 500L Urban Edition, die Preise*:
Fiat 500L 1.4 16V Urban Edition 70 kW(95 PS) 19.950 Euro
Fiat 500L 1.4 T-Jet 16V Urban Edition 88 kW(120 PS) 21.850 Euro
Fiat 500L 1.6 16V MultiJet 88 kW (120 PS) 23.250 Euro -
Diese Frage stellt sich fast jedem...
Irgendwelche UFo's, irgendwelche Mähdrescher.....
Nein, es gibt nur eine Wahrheit...

-
Die ersten Wagen des Fiat 124 Spider sind in Turin, Schulungszentrum für Händler, eingetroffen

1.4 mit 140 PS.
Es wird sicher noch andere Motorisierungen geben

Natürlich wird Abarth auf den Zug aufspringen

Das Bild zeigt eine Studie, wie der Abarth aussehen könnte, wird

-
Was meinst du mit "kein Großer", den Hintern
, oder großen Star 
-
Ich finde es schon wichtig zu wissen, wann meine Bestellung ankommt.
-
Erdgas wird in kg berechnet, Autogas in Liter.
-
Ist ja auch schon einige Tage her

-
Gut, manchmal sind es doch nur Kleinigkeiten, die Probleme hervorrufen können.
Problemlösung die kein Geld kosten finde ich
-
oder in der Autofibel

-
Hallo Fener08,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Solche Probleme habe ich mit meinem 500L auch, sporadisch, bei Wärme,
z.B. funktioniert die Zentralverriegelung nicht.
Wenn ich den Motor wieder anlasse und dann abschalte, funktioniert es wieder.Denke, es liegt am Steuergerät.