Hi
Bin neu hier , und finde keinen Thread der die Motorren allgemein behandelt .
Diese sind ja nicht nur in einem Model verarbeitet worden.
Wer kann mir speziel bei diesem Motor sagen wo genau die Kubelwelle stehen muß zum Zahnriemen erneuern . Die Motorkerbe ( Vorsprung vom Gehäuse) finde ich ziemlich ungenau.
Habe beim ersten von meinen zwei Seicento den Zahnriemen erneuert, nach meiner Kennzeichnung müßte ich die ganze Sache um einen Halben Zahn verschieben , was ja nun mal nicht geht.
So Schrauber nun gebt mir mal einen Tip. Halber Zahn nach recht oder Links
Gruß Peter
Der normalerweise an BMW Motorräder schraubt
Fragen zum 1108 ccm Motor
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Hallo und Herzlich Willkommen im Namen des gesamten
`S
Viel Spaß beim Lesen Posten und herumcruisen mit den Seice`s
Ich möchte ja nich unhöfflich sein aber : wer suchet der findet!
Ich habe das Gefunden bzw hatte ich es noch im Archiv ist zwar Englisch aber besser wie nichts. Für ein Größeres Bild muss deine E- mail her. (per PN )
Das die Zähne ein halben versetzt sind wird nichts machen da meines wissens nach der 1,1er auch Freiläufer ist. Es besuchen sich also die Zylinder und die Ventile nicht. würde aber eher auf "Früher" Schätzen
Fiat´sche grüße
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Leider gibts ein Problem -> Sie haben eine PN
Fiat´sche grüße
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Leider gibts ein Problem -> Sie haben eine PN
Fiat´sche grüße
Hi
Es gibt eine PN zurück,ich hoffe es funzt nun -
Hi
heute hatte ich das nächste Problem.
Hatte Rippenriemen für den Motor ( mit Klima ) bestellt , und alle geben ein zu kleines Maß für den Riemen von der Lima zum Klimakompressor an. Letztendlich habe ich einen Alten Rienem zerschnitten und es damit ausgemessen . Bin von KEILRIPPENRIEMEN 4PK545 auf 4 PK 565 gekommen wo das max Maß 670 ist und auch wohl 660 passen könnte.
Hat Jemand damit schon erfahrungen gesammelt?Zilinderkopfdichtung wechsel habe ich gerade hinter mir bei meinem Seicento
Edit by Fiatracer: Wir haben noch die Option Beiträge zu "Bearbeiten" Bitte nutzt die Option.
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Hi
Habe ganz vergessen zu berichten das der Keilriemen doch zu groß war, werde dann mal ein wenig kleiner gehen. Melde mich wieder wenn ich die richtige Größe raus habe.
Im Moment spint mein schwarzer Seisento.Teilweise läuft er wie ein Sack Schrauben dann ist wieder alles in Ordnung .
Das ist bei Benzien und LPG das gleiche , aus Zeitmangel leider verschoben den Fehler zu finden. werde mir die Sachen erst mal durch den Kopf gehen lassen.
Vorteil bei LPG und Benzin ist ja , man kann direkt etliches ausschließen.
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