Beiträge von LT Peter

    Hi
    Habe da mal eine Fragen an die Mderatoren und Admins


    Wie haltet Ihr es hier mit Karteileichen, also Member die sich seit ewig und drei Tagen nicht online waren.
    Rein so als Erfahrungsaustausch , wir löschen nach einer netten Mal alle Member wieder nach einem halben Jahr wenn diese nicht online waren.

    hi
    Meine Beiden Seicent haben einen Stahltank wobei diese nicht Baugleich mit dem Ciqucento sind.
    Da ich auch schon mal einen erneuert habe hatte ich natürlich versucht den aus meinem Cinqecento ein zu bauen

    Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus der Nachbarschaft immer seine Melonen klauen.


    Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: 'Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet' auf.


    Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen.


    Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift: "Jetzt sind es zwei ..."

    Hi
    Es wird an der Einspritzeinheit liegen.
    Läuft die Benzienpumpe denn an und schaltet nach kurzer Zeit auf Zündung ohne zu Starten wieder ab?
    Probier doch mal mit Starthilfespray in den Luftfilter einsprühen ob er dann jedes mal kommt.
    Wenn ja liegt es an der Benzien Zufuhr.
    Kauf dir den z.B.
    http://www.ebay.de/itm/Vergaser-Fiat-Cinquecento-0-9L-Bj-1995-30MM30-/181029883680?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AFiat|Model%3ACinquecento&hash=item2a2638cf20


    Und tausche ihn aus.
    Dann hast du für kleines Geld die Sache schon eingekreist


    IHR Tagebuch:

    "Heute
    benahm er sich wirklich seltsam. Wir hatten ausgemacht, uns in unserem
    Restaurant zum Abendessen zu treffen. Ich war den ganzen Nachmittag mit meinen
    Freundinnen Shoppen, und ich war ein bisschen spät dran. Deshalb dachte ich mir
    schon, dass er sauer sein würde, aber er sagte nichts dazu. Das Gespräch
    tröpfelte so dahin, deshalb schlug ich vor, dass wir irgendwo anders hingehen,
    wo es ruhiger ist. Er war einverstanden, aber er sagte auch weiterhin fast
    nichts zu mir. Ich fragte ihn, was los ist, er antwortete: 'Nichts.' Ich fragte
    ihn, ob er meinetwegen sauer sei, er meinte, er sei nicht sauer, es hätte nichts
    mit mir zu tun, ich sollte mir keine Sorgen machen. Auf dem Heimweg sagte ich,
    dass ich ihn liebe. Er lächelte nur ein wenig und fuhr unbeirrt weiter. Ich kann
    mir sein unnahbares Verhalten einfach nicht erklären, und ich weiß auch nicht,
    warum er nicht sagte: 'Ich liebe dich auch.'


    Als wir nach Hause kamen,
    fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, denn er wollte nichts mehr mit mir
    anfangen. Er saß nur ruhig da und sah fern. Schließlich, als alles um uns herum
    still war, beschloss ich zu Bett zu gehen. Er kam eine Viertelstunde später auch
    ins Bett. Aber ich fühlte, dass er nicht vollkommen bei mir war, seine Gedanken
    waren weit, weit weg. Er schlief ein - und ich fing an zu weinen. Ich weiß
    wirklich nicht, was ich jetzt tun soll, ich bin mir sicher, dass er eine andere
    hat. Mein Leben ist ein Trümmerhaufen."


     
    [b]
     


    SEIN
    Tagebuch:

    "Motorrad springt nicht an...wenn ich nur
    wüsste, warum!"

    Hi
    Wo die Sicherung sitzt kann ich dir nicht sagen , es muß aber das Gassteuergerät irgendwo separat abgesichert sein .Irgendwo hat der ,der die Anlage eingebaut hat, eine Fliegende Sicherung verbaut. Der Verdampfer wird immer mit Kühlwasser durchspült , damit sich das Gas erwärmen kann . Dieser besitzt einen Fühler der dann sagt jetzt ist das Gas warm genug und gibt die Anlage frei.
    Sorry deinen letzten Satz habe ich nicht verstanden, was du sagen wolltest

    Hi
    Schaltet das Relais überhaupt?
    Von wo hast du den Plus geholt? Batterie? denke mal das eine Sicherung hinüber ist , so das das Relais keine Spannung bekommt.


    hi
    Das Relais ist mit Nummern an den Kontakte versehen , schreibe mal welche wie angschloßen sind ( wo die Kabel hin gehen,fallst du es sehen kannst)

    Hi
    Im Not Program funzt die Gasanlage auf jeden fall nicht. Versuche doch mal die Gasanlage tot zu legen , das heist Sicherung raus als erstes . Dann beobachte ob die Auto richtig läuft.
    Wenn du nach kurzer Zeit ohne das der Verdampfer warm ist umschaltest ,fährt das Auto noch nicht richtig auf Gas . Die Motorsteuerung bekommt dann nicht die Richtigen Werte was zu Folge hat das er ins Notprogram schaltet.
    Erst wenn er auf Benzin richtig läuft dann kanst du nach dem Gas sehen, ansonsten kommt vieleicht eine Häufung von Fehlern auf .

    Ach da fällt mir noch etwas ein die richtigen Zündkerzen sind wichtig ,war auch mal der Fall nach dem ich neue gekauft hatte lief die Karre überhaupt nicht gescheid . Alte wieder rein gemacht und schon ging es wieder.
    Und noch was , allerding bei meiner Merry auch auf Gas .
    Hatte es am letzten WE . beim beschleunigen hat er sich verschlukt und gin in ein Notprogramm . Daach ging er an jeder Ampel aus ( auf Gas) Drehzahl war zu niedrig.
    Also auf dem nächsten Stück BAB die Karre mal bis 200 Km/h gefahren das er alle Motordaten neu erfast . Siehe da Fehler war verschwunden. Ist schon öfters vor gekommen.