Cinquecento Solail in Teilen
Hat einen 900 ter Motor
Und hätte sogar noch Tüv ,allerdings hat sich das Getriebe verabschiedet.
Schiebe Dach ist Ok bis auf eine Winzige stelle siehe Bild .
Tank ist zwei Jahre alt . Der Wagen wurde immer auf eine einwandfreien Technischen Stand gehalten .
E- Fensterheber -Airback und viles mehr ist im Auto
Cinquecento Solail in Teilen
-
- Biete/Verkaufe
- LT Peter
-
-
Hallo,
ich hätte Interesse an den Sitzen (inkl. Rückbank), falls diese noch in Ordnung sind. Ich könnte als Ersatz auch meine schrottigen Sitze anbieten, wenn Du Deinen Wagen "komplett" haben möchtest. Gibt es die Sitze noch? Falls ja, wo stehen sie?
Liebe Grüße,
Christian
-
Hi
Faltdach ist Verkauft
Rest ist noch zu haben -
Hi
Heute habe ich ein Angebot bekommen von 20 Euro für die Fahrertür mit allem drum und dran. Natürlich im Ausgebauten Zustand am besten noch poliert. Da frage ich mich doch ob die Leute einen an der Waffel habe . Ich will bestimmt mich nicht bereichern aber so ein Angebot ist schon die Frechheit . Da kann ich besser Zeitung austragen hätte ich im endefekt mehr unterm Strich. -
Lieber Peter ,
auf solche Verhandlungen würde ich mich erst gar nicht einlassen . Wenn manche Leute der Auffassung sind sie bekommen eine Türe für 20 Euronen sollen sie die auch dort kaufen .
-
Hi
Hatte dem Typen ja sofort angesagt.
Jetzt möchte er einen Preis von mir haben für die Komlette Tür mit allem drin Zentralveriegelung und E- Fensterheber.
Einmal ausgebaut oder zum selber ausbauen.
Hatt jemand eine Vorstellung was man nehmen könnte? -
Nur die Tür liegt in der Bucht so um die 45 Euronen . Mit Scheibe und Innenleben würde ich roud about 75 € veranschlagen VB . Endgültig tendiere ich zu 65 Schleifen + X ...
-
Hi
Die Leute sind verückt . da fragen diese eine Stoßstangenhalterung an und wollen mit Ausbau und Porto gerade mal 10 Euronen zahlen.
Da werde ich mich auch gerade eine Stunde unter den Wagen legen verostete Schrauben lösen und das alle noch verpacken. -
Manche hätten es gerne das man bei Ersatzteilen noch einen 50€ Schein dazu gibt, ich finde es nur unverschämt was einige versuchen, sollen sie doch Neuteile kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!