Hallo,
jmd hat mir an meinem Fiat Ulysse 220, den Türgriff Fahrerseite abgeschlagen !!!!
frage kann mir jmd sagen wie ich den ausbaue und das alte schloß übernehmen kann???
danke scho mal
lg
Hallo,
jmd hat mir an meinem Fiat Ulysse 220, den Türgriff Fahrerseite abgeschlagen !!!!
frage kann mir jmd sagen wie ich den ausbaue und das alte schloß übernehmen kann???
danke scho mal
lg
Hi
Ich kann dir zwar nicht sagen wie du den Griff raus bekommst , aber das schloß kannt du mit Sicherheit verwenden. Werden halt ja auch einzeln produktiert
Jopp, das Schloss solltest du behalten können. Schloss und Türgriff sind 2 einzelne Bauteile. Du kannst das alte Schloss beim neuen Türgriff wieder einsetzen.
Hast du unter'm Türgriff (ziemlich versteckt) evtl. Schrauben? Falls nicht musst du's wahrscheinlich von innen versuchen - sprich Türverkleidung raus und auf diesen Weg versuchen an's Schloss zu kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat