Hi Leute also ich darf das Navi "Traffic Assist Pro" von Becker mein eigen nennen und ich muß sagen super genial. Kostet zwar seine 400 Euro aber dafür bekommt jede Menge
z.B.: 2GB SD Karte mit Kartendaten von 37 Ländern die vorinstalliert sind (Europa)
DVD mit dem Kartendaten
Saugnapfhalterung
Halter eimal mit TMC- Anschluss und eimal ohne TMC- Anschluss
TMC- Antenne
KFZ Adapter Netzteil
und natürlich das Datenkabel für den Rechner
Das einzige was fehlt is en normales Steckernetzteil was mich ehrlich gesagt entäuscht bei dem Kaufpreis aber daheim brauch man ja eh kein Navi und zur Not kann man das Navi ja über den Recher laden oder übers Auto.
Das Navi ansich is super einfach zu bedienen da es ein 4" Zoll Touch- Sreen- Display hat und man auch mit "großen Fingern" keine Probleme hat das Navi zu bedienen.
Das Display ist sehr gut ablesbar und man kann dieses noch in der Helligkeit einstellen was von vorteil ist damit man nachts nicht so sehr geblendet wird.
Ausserdem kann man bis zu 50 Ziele einspeichern und über eine Sprachfunktion die einzelnen Ziele anwählen.
Zusätzlich hat das Navi noch einen MP'3 Player einen Picture Viewer und einen
USB- Anschluss wo man einen Speicherstick dranhängen kann wenn mans brauch.
So nun aber genug ich bin begeistert und kanns trotz dem Anschaffungspreis nur empfehlen. Bis den Lg euer crossover