Hey,
hab heute eine sehr kleine Lache unter meinem Stilo entdeckt, zum Glück kein Öl aber ein alter Bekannter nämlich Kühlwasser Hab dann direkt mal nach dem Stand geschaut und es war sehr wenig drinne, also knapp unter Minimum. Hab ja im November/Dezember Wasserpumpe und Kühler gewechselt und seitdem nur die ersten Tage auf Verlust geachtet. Die letzten drei Monate also nicht kontrolliert :<
Jetzt meine Frage, was kann das jetzt wieder sein? Was zum Henker kann denn noch kaputt gehen? Thermostat? Ich muss gestehen, mein Stilo braucht etwas länger zum warm werden. Es kommt warme Luft, aber der Zeiger bewegt sich beispielsweise nicht?
Kann es eventuell mit dem Klima zu tun haben? Ich meine letzte Woche hatten wir 15 Grad und jetzt auf einmal sind es wieder Minusgrade.. habe gelesen, eventuell werden Dichtungen hart oder andere Schläuche etc. Ist das plausibel?
Oder hat es was min meinem Ölwechsel zu tun, den ich bei ATU habe machen lassen und der mir einen Riss in den Schlauch gemacht hat? Naja, jedenfalls lass ich morgen Druck aufbauen und schauen wos undicht ist
Haut rein, ich halt euch auf dem laufenden!