Intervall für Zahnriemenwechsel

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    Pauschal ist immer zu Prüfen
    Motor -> Ölwechsel , Zahnriemen (Mit oder ohne WaPu), Wie läuft die Hütte überhaupt beim JTD bzw Multijet,dann ist noch der Turbo zu prüfen (Pfeifft der zu Laut? , Der 1,9er wird wie die Hölle gehen -> auch hier der Fall?)
    Kopfdichtung (Wobei exterm selten beim 1,9er Diesel) -> Matsch im Öldeckel oder gar am Messstab?
    Ruckelt der Motor beim Beschleunigen? -> AGR-Ventil verstopft, Einspritzdüsen defekt...


    Vorderachse, zb Querlenker, Koppelstangen, Domlager, Spurstangenköpfe -> Schlägt was? Rumpelt was? oder Quietscht was?
    Antriebswellen -> Treten bei Beschleunigung extreme Vibrationenen auf?
    Hinterachse -> Silentbuchsen? Schlägt es an der Hinterachse unangenehm "Metallisch"?
    Bremsen -> Noch gut in Schuss oder Runtergehobelt? Bremswirkung "Gleichmässig"?
    Generell Inspektionen -> alle beim gleichen Autohaus oder mal hier mal dort? -> Rechnungen?


    Hat die Hütte einen Unfallschaden? -> Wurde was Nachlackiert?
    Am Besten lässt man sich viel zeit um alles zu Testen :!: ggf mal zur Dekra und ein kleinen Rundumcheck machen lassen, Kostet nicht die Welt (30Euronen oder ein Tipp in die Kaffeekasse ;) ) aber schützt einen vor einen eventuellen "Fehlkauf"


    Ich habe bestimmt schonwieder was Vergessen :wacko: deswegen Fragt einfach nochmal nach ;)


    Fiat´sche grüße

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