Servus an alle! Hab mir vor kurzem ein Ulysse gekauft, musste da a bissl was machen drum hatte den in der Werkstatt meines Schwiegerfaters stehen lassen und der Herr ist einer vom alten Schneid mag ned wen der Motor etwas dreckig ist kapiert aber ned dass man den nich einfach so ohne weiteres waschen kann Also zum Problem! Als ich das Auto vor dem Kauf Probegefahren bin ging der Turbo, wenn auch a bissl laut, einwandfrei! Nach dem waschen nicht mehr! Hab schon die Sicherungen überprüft die sind es nicht. Der Magnet Unterdruckvintil schaltet aber nicht! Der Turbo an sich ist nicht kaputt, hab die Aktivierung des Turbo erzwungen in dem ich die zwei Schläuche direkt miteinander verbunden hab..., der Turbo geht und die Leistung ist da. Doch kann ich nicht auf dauer mit nem immer arbeitendem Turbo fahren! Meine Vermutung, könnte ein Relais sein der nicht schaltet (die Ventile sind es nicht, geprüft) nur weis ich nicht welcher von den nun dafür verantwortlich ist?! Oder ligt es doch an was anderem? Kann mir da einer von euch helfen?
Gruß
Waldi