Hallo,
ich habe einen Ducato 250. Da ich selbst ohne Ausbau defekte Glühlampen gewechselt habe (mit "180°-Gefummel"), ist mir die Leuchtweitenregulierung kaputt gegangen. Ich traue mich nicht, selbst den Scheinwerfer auszubauen (habe Angst, dass was abbricht) und da ich den Deckel verloren habe und der Scheinwerfer schon ganz braun durch Feuchtigkeit ist, habe ich mir einen gebrauchten Ersatz besorgt und will ihn im Rahmen einer größeren Reparatur austauschen lassen.
Nun habe ich den Scheinwerfer hier, aber kann nicht erkennen, ob der Stellmotor für die Leuchtweite tatsächlich dabei ist. Wo befindet sich der? Hat jemand eventuell Fotos davon? Ich habe mich bei Google totgesucht und finde nur entweder Bilder von Scheinwerfern oder Stellmotoren, aber nicht wo die am Scheinwerfer genau sind.
Ich sehe da nämlich nur zwei kleine Öffnungen die mit einer schwarzen Kappe und einer merkwürdigen Klappvorrichtung verdeckt sind und an anderer Stelle zwei weisse Schraubräder, wo ich mir vorstellen könnte, dass da was dran gedreht und eingestellt wird.
Ich habe ein Foto von dem Scheinwerfer beigefügt.