Hallo. Nun möchte ich mich und meinen Fiat auch mal vorstellen,nach dem ich bereits Hilfe hierüber in Anspruch genommen habe. Ich komme aus Magdeburg und seit gut 2 Monaten bin ich Besitzer eines Fiat Ulysse 2.0 JTD Multijet DPF (ich glaube das Wort "Admiral" kommt auch in der genauen Bezeichnung vor).
Die Ulysse hat 136 PS,Volleder und noch viele andere nützliche und unnützliche Details. Der Tacho zeigt 130000 und ich hoffe,nochmal soviel darauf zu zaubern. Nach dem Kauf wurde der Turbolader und der Ladeluftkühler gewechselt.Seither fährt er sich super. Einziges Manko,das Gebläse ist tatsächlich so schwach,wie der Autobild Test seinerzeit vorhersagte. Nun ja,die Zusatzheizung lässt das aber einigermaßen vergessen.
Ich hatte früher mal einen Fiat Tempra. Mit diesem hatte ich nie Ärger,und da wir ein etwas größeres Auto als nen Skoda Fabia wollten,fiel die Wahl auf eben diesen Fiat.Ist auch passender,da wir vorhaben,im Sommer nach Venedig zu fahren.Und da muss natürlich ein Italiener auf der Rialtobrücke beim obligatorischen Foto stehen
Wie schon gesagt,das Auto ist prima,leider funktioniert die Scheinwerferwaschanlage nicht.Bevor die Fragen kommen,ja,das Auto hat Xenon.
Vielleicht weiß ja jemand bescheid,und kann n paar Tipps geben.Da fällt mir gleich ein,hat der Ulysse eine extra Pumpe,für das Scheinwerferwaschwasser?Wenn diese kaputt sein sollte,müssten dann nicht trotzdem die Abdeckkappen von den Düsen hochgehen?Das tun sie nämlich nicht.
Ich wünsche allen ne handbreit Gummi unterm Blech.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!