Hi,
Habe zwei Schroth Gurte mit Rolle, wollte mal wissen ob man die nur hinten an der säule montieren kann, oder auch irgenwie an der rücksitzbank?
mfg
Hi,
Habe zwei Schroth Gurte mit Rolle, wollte mal wissen ob man die nur hinten an der säule montieren kann, oder auch irgenwie an der rücksitzbank?
mfg
ich hab meine an der C-säule fest... die brauchen auch zündungsplus... also brauchst du noch ne stromleitung und masse leitung...
mach die hinteren gurte für die heckpassagiere ab und schraube die rollen dran... die seitlichen halterungen kannst du von der schiene nehmen an der der originale gurt an der karosse is... der punkt am sitz is wo die anschnallteile sind... schlecht zu beschreiben... wo du den gurt einsteckst...
hab meine wieder ausgebaut weil ich elektr. schrothgurte nit haben kann... hab die starren lieber! da weiss ich auch dass die auf jeden fall halten!
werd mir demnächst 2 starre kaufen... hab die alten elektr. bei ebay verscheuert...
cu Michi
Ich habe die mit der Rolle.
hab ja oben geschrieben wie man die anschliesst... die gelben kästchen müssen unbedingt grade hängen!
cu Michi
Jau das man die an der C-Säule fest machen kann weiß ich ja. Nur es gibt ja auch diese Adapter zur Befestigung am D-Punkt also an der Rücksitzbank, und ich wollt wissen ob man diesen Adapter auch für schroth gurte mit Rolle nhemen kann?
mfg
jap... kann man...
cu Michi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat