Aber die Halterungen aus Kunststoff halten nicht so lange
Ist der Halter jetzt wenigstens Alarmgesichter?
Aber die Halterungen aus Kunststoff halten nicht so lange
Ist der Halter jetzt wenigstens Alarmgesichter?
Sooo es geht weiter.
Natürlich bekommt auch der Gartenschlauch ein passenden halter
Es wurde eine Cromodora CD8
Man ist eigentlich schon Bekloppt, wenn die Felge bzw der halter Teurer ist wie der Gartenschlauch
Ja, so´n passender Schlauchhalter ist ne coole Sache - das kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
Bei mir wurde es eine ausrangierte Alufelge von meinem Lancia Thema...und "Bekloppt sein" ist doch schön
So ein mist... jetzt dachte ich ,ich hätte etwas was der Uwe nicht hat
Naja... Irgendwo hängt noch ne 128 Abarth Front.... ein 127 Top wartet auch auf eine Umstrukturierung
Mal sehen was dabei Rumkommt Fassade und Stromanschlüsse sind am Grundstück mehr wie genug vorhanden (man mag es kaum Glauben.. ich hab allein im 20qm Wohnzimmer 18 Steckdosen )
Uwes Foto würde mich dazu inspirieren,
das Waschbecken zu erneuern...eventuell aus Autoteilen
Soo
Ich bin ja hier noch eine Auflösung schuldig
Das stück hängt direkt über der Treppenlampe und wird so Abends / Nachts Angestrahlt
Es Handelt sich Hierbei um eine 36 Weber/Hörmann Dcnf Anlage.... genau für ein Ritmo 1500... Aber Uno,128er und Ritmo haben die "gleichen" Köpfe dadurch passt das
Fiat'sche grüße
Es ist zwar kein Weber Grill, der da hängt
Trotzdem würde ich mich dort heimisch fühlen
Sooooo
Seit ein paar Tagen schmückt sich der Hof vor der Puntogarage
Natürlich rein Fiat'sch.....
Ideen gibts noch viele... nur die Zeit.....
Fiat'sche Grüße
Ideen muss man haben
Also ich bin erst seit ein paar Wochen Fiat,wobei eher meine Frau den 500er haben wollte.Also bin ich nur 50% Fiat
Mal sehen wie der 500er sich schlägt,vllt werde ich ja auch noch 100% Fiat.
Deine Frau muss dich nur öfter mit dem 500er fahren lassen,
dann schaffst du die 100%
Fahren darf ich ja damit
Aber ob ich Fiat werde entscheidet sich erst mit der Zeit,nämlich ob der Kleine Zicken macht, oder nicht.Ich bin nämlich Peugeot,und gespannt ob der Fiat seinem Ruf widerspricht, a la Fix It Again Tom usw
Meine Frau fuhr nämlich bis jetzt Honda Civic,da ist man bezüglich Panne haben,extremst verwöhnt.
Ja, so sind halt die Menschen, der Ruf eilt einigen voraus, egal ob Mensch, Tier oder Auto.
Von vielen Fehlerberichtgeschreibsel sollte man sich nicht beeinflussen lassen.
Menschen sind schon merkwürdig, die meisten schreiben nur bei Problemen, positive Nachrichten liest man kaum.
Egal, um welches Fabrikat es sich handelt.
Wünsche euch eine pannenfreie Zeit mit dem Kleinen
Naja,wenn ich jetzt meine Erfahrung mit unserem Honda Civic nehme und ich hätte da jeden Monat gepostet....."Boar,wieder ein Monat in dem nichts kaputt gegangen ist" und das 15 Jahre lang,das hätte die Leute bestimmt gelangweilt.
nö, ich schreibe öfter über die nicht vorhandenen Problem
Es gibt ja viele andere Dinge, die man über einen Wagen berichten,
Spritverbrauch, neue Riefen usw.
Neues Zubehör usw.
Da mir ohnehin nicht mehr zu helfen ist...hier ein kleiner Einblick:
Neben den elf Italienern in den Carports und Garagen hab ich auch in der Wohnung kaum einen Raum ohne irgendwas von Fiat...
Stehst ja sogar in der Zeitung
Eben in der Motor Klassik gesehen
Ja danke - ein lustiger Bericht, und nichts davon ist gelogen.
Hier noch etwas aus dem letzten Jahr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat