Der absolute Hammer. Ich wollte gerade mein Stilo tanken gehen da passierte es schon die Bullen klebten an meinem Arsch, als hätten sie auf mich gewartet!
Angehalten! Fahrzeugschein und Führerschein gezeigt! Fängt der Bulle plötzlich an das Auto komplett von oben bis unten zu betrachten ?(.
Dann kommts ist der Spoiler eingetragen, ist das Fahrwerk eingetragen, sind die Felgen eingetragen.... Hab ich meine ganzen Gutachten rausgekrammt und vorgezeigt, haha alles eingetragen :P.
Dachte korrekt hab ich euchs gegeben :D, da fällt dem Bulle der Kulli aus der Hand, er hebt ihn auf und schaut dabei auf die Reifengröße, erwischt sagt er ?(ich nix gecheckt fängt der an: Ja sie haben im fahrzeugschein 215/45/17 eingetragen, aber sie haben 225/45/17 drauf. 8oIch hab gedacht ich hätts eingetragen.
Super Mängelbericht bekommen und muss es eintragen lassen usw X(. Wie lange hab ich Zeit? Und was wird das kosten? Kommt da noch was?
P.S Schwarze Rücklichter ohne TÜV-Freigabe haben die garnichtmal danach gefragt, nichtmal bemerkt und hab nichtmal Katzenauge drauf :]